https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düren - Sofia

prilius

Neu-Rheinländer
Stadt: Düren
Name DL: Sofia
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: WG
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: rumänisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 60€ für 30 min
Positive Punkte:
Negative Punkte: Sprachbarriere
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%

Titel des Berichtes: Sofia - Engländerin? lol

Bericht: Hello,
war heute in der Gegend und irgendwie wurde ich von der süßen Engländerin gecatcht. Zumindest hatte ich ein Funken Hoffnung, ich treffe zumindest auf eine englischsprachige Dame. Angekommen, ins Zimmer gelotst, kommt eine kleine, zierliche Frau ins Zimmer und stellt sich vor - kein Englisch, kein Deutsch, sie sei Rumänin. Schade, aber naja, sieht gut aus, war der Gedanke..
Ausgezogen, bisschen geblasen, und dann in einigen Stellungen genommen - sie wirkte die ganze Zeit nicht bei der Sache, recht lustlos und ihr Stöhnen gab mir auch eher das Gefühl, sie hätte Schmerzen als Lust, sodass ich in meiner zuletzt angepeilten Position ein wenig Probleme bei der Standhaftigkeit hatte.. Wenigstens war sie geduldig und wir konnten etwas lachen, während ich mir Mühe gab den kleinen Kollegen wiederzubeleben.
Sie hat nicht gemurrt außer beim fingern - Küsse versuchte ich erst gar nicht.
Insgesamt kleine Sportsession mit Happyend für 60 Euro.. aber definitiv keine Wiederholung geplant..

Grüßchen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: pk3

Zurück
Oben Unten