G
Gelöschter Benutzer 152638
Guest
Stadt: Düren
Name DL: Michele
Link DL: https://www.kaufmich.com/michele002TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Verraucht, stickig und unordentlich
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV und BJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Skinny Michele, nie wieder!
Guten Abend an alle,
ich als Skinny Liebhaber war gestern Abend bei der oben genannten DL Namens Michele.
Vorab es war einer der schlechtesten Nummern seit Monaten.
Angekommen wurde mir die Tür aufgemacht und ich wurde den Gang durch ins Zimmer begleitet. Auf dem Gang begegneten mir 5 Katzen und zudem saß eine junge Frau direkt rechts in der Küche, wahrscheinlich die Tochter aber das wollte ich garnicht wissen.
Als ich durch den Gang am gehen war kam mir schon ein unangenehmer Geruch in die Nase…aber da man das Zimmer schnell erreicht, habe ich diesen schnell verdrängen können.
Die Türklinke zum Verrichtungszimmer ist hochgestellt, damit die Katzen sie nicht öffnen und reinkommen können.
Das Zimmer ist in einem sehr altmodischen Style aufgebaut und der stickige Geruch war nicht mehr so stark.
Nun zum Akt. Sie hat Rückenprobleme und kann sich daher kaum bewegen, sie ist steif wie ein Besenstiel.
Beim BJ bekommt sie nur die Hälfte der Eichel rein. Katastrophe!!!
Beim GV kam sie auf mich, Ihre Haare kamen mir dabei aufs Gesicht und diese stanken EXTREM nach Rauch. Ich habe teilweise keine Luft mehr bekommen und hätte mich beinahe übergeben. All diese Gerüche zusammen, das war nicht mehr auszuhalten. Ich hab es dann abgebrochen und bin gegangen. Nach 15 Min stand ich somit wieder vor der Tür und musste erstmal wieder zu mir kommen.
Ich sag euch ehrlich, dass war für mich, der schon Jahre lang in diesen Kreisen unterwegs ist, eine derart neue und zugleich schlimme Erfahrung wie schon seit langem nicht mehr.
Ich muss aber fairerweise auch sagen, dass die Dame an sich sehr nett und kommunikativ ist. Aber das war es dann auch leider schon.