Stadt: Düren
Name DL: sexypolina2020 bei KM
Link DL: https://www.kaufmich.com/sexypolina2020TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Einwandfrei sauber, aufgeräumt, gemütlich
Empfang/Kontakt: KM-Nachrichten, dann via WhatsApp
Nationalität:
Sprache: Einwandfreies Deutsch mit Akzent
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 160€
Positive Punkte: Jedes Mal sehr, sehr geiler und leidenschaftlicher Service
Negative Punkte: Leider scheinbar nicht mehr erreichbar? :(
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
sexypolina2020 - extrem geiler und authentischer Service
Hallo zusammen, ich war seit ca. 2018 oder 2019 insgesamt drei oder viermal bei der besagten Dame. Zuletzt März 2021. Sie empfängt 100% privat in Düren.
Zunächst: die Terminabsprache und Erreichbarkeit ist nicht immer perfekt zuverlässig wegen ihres vorhandenen Privatlebens. Leider kann ich sie scheinbar überhaupt nicht mehr erreichen, obwohl sie lt. aktueller KM-Berichte offensichtlich noch aktiv ist. Ich wäre dankbar, falls mir jemand etwas hierzu sagen könnte. Vielleicht habe ich ihr gegenüber was falsch gemacht

Ich finde sie ihrem Alter entsprechend hübsch. Sie trägt die Haare sehr kurz gestylt, ist Geschmackssache, aber steht ihr nicht schlecht. Sie ist sehr klein, gibt im Profil selbst 152cm an. Sie war vor Corona außerdem schlank und zierlich, zuletzt hatte sie ein ganz klein wenig Bauch, was aber nicht schlimm war. Der Busen ist klein und handlich mit sehr langen Nippeln, wie auf ihrem Foto zu sehen ist.
Der Service ist jedes Mal Knaller gewesen. Sie hat offensichtlich großen Spaß an der Sache, bläst gierig, tief und nass, lässt sich hierbei auch in Richtung Deepthroat führen. Beim GV geht sie genau so ab, egal ob sie oben oder unten ist. Viel mehr fällt mir dazu nicht ein, außer dass wir einmal so zur Sache gingen, dass das Kondom versehentlich riss

Ich kann sie nur empfehlen und wünschte, ich könnte sie wieder erreichen und mal wieder ein Date ausmachen.