Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Düren
Name DL: Riana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 51 - 45 86 22 70
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Naja Tivolistr.65 eben
Empfang/Kontakt: freundlich, aber mit Hindernissen
Nationalität: rumänisch
Sprache: gebrochen deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV, GV, AV, HJ, Massgase u.V.
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Dusche und saubere Handtücher
Negative Punkte: alles andere
Besonderheiten: termin nicht eingehalten, dann freiertreffen auf dem Hausflur
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: Abzocke!
Bericht
Riana Tivolistr.65
Hallo Mitstecher
Zeit mal für einen Bericht von mir als Warnung.
War heute bei oben genannter Riana. Wer sich das lesen sparen möchte...vergesst es.
Hatte bereits Vormittags versucht einen Termin mit Ihr auszumachen, per Anruf und whatsapp. Erstmal keine Reaktion, dann aber am Mittag per Sprachnachrichten Ihrer seits einen Termin und Service ausgemacht für 18Uhr.
Habe 20Minuten vor Eintreffen noch eine Nachricht an Sie gesckickt das ich auf dem Weg wäre, stand dann vor der Türe...keine Rekation.
Dann aber ein Anruf von Ihr das Ihre Kollegin noch 1 Stunde belegt wäre und ob ich nicht um 19Uhr wieder kommen könnte.
1.Nogo, aber ich Depp ignorierte die erste Warnung, aber da ich nichts vor hatte, willigte ein und ging ne Runde über den Dürener Weihnachtsmarkt und machte mich erstmal satt.
Wieder pünktlich vor Ort, wurde eingelassen, aber dann auf der Treppe zwischengeparkt. 2.Nogo
Kurz darauf kam der Freier aus der Wohnung. Seinem Gesicht zu urteilen fand er die Begegnung auch nicht so toll, oder der Service war miserabel.
Ich ignorierte auch diese Warnung und bin rein.
Ja, das Mädel ist wie auf den Fotos auf der relaxten Seite hübsch anzusehen, ****************************
teilt sich das Arpartment mit einer Freundin, was die Frequenz auf die einzige Verrichtungsstätte erhöht.
70€ verbrannt...ehm, übergeben und mir wurde eine Dusche mit frischen Handtüchern angeboten die ich auch immer nutze.
Tja dann kam nicht mehr viel. OV sehr verhalten, nur die Spitze leicht im Mund aufgenommen für ganze 2 Minuten. Wollte sie dann lecken, was Sie zu lies. aber was von Ihr auch streng reklementiert wurde, nicht zu schnell, nicht zu hart, das kitzelt. Kein Küssen, nicht hier anfassen, nicht da anfassen.
Vergess es Ela, fick sie, brings hinter dich.
Flutschi auf den gummierten und einlochen...haha einlochen, sie lässt nur die Eichel eindringen, aber ich bin eben schon immer geimpft worden "Säge und Schwanz benutzt man ganz."
Erregungsfaktor gleich 0 und habe sie aufsatteln lassen, auch nicht mehr, schneller wechsel ins Doggy, mit Anweisung langsam, nicht tief.
Nochmal Flutschi drauf und wieder nur die Eichel eindringen lassen, sie bestimmte das Tempo und die Tiefe und ein leichtes nachschieben meinerseits wurde mit Gegenreaktion quittiert.
Ab hier wurde es schon schwierig Härte im Riemen zu halten, was sie merkte und mir das AV anbot, obwohl nicht ausgemacht.Noch mehr Flutschi drauf.
Oh, ok wenn Sie ohne nachkobern einwilligt, rein da, vielleicht ist sie da nicht so versperrt. Pustekuchen, das selbe wieder, nur das Köpfchen rein.
Hab Sie das ganze mit nem HJ mit meiner Hilfe nach 20 Minuten beenden per Bodycum.
Die letzten 10 Minuten hat Sie massiert, naja den Rücken gestreichelt, aber ich war auch schon vom Kopf her raus da.
Nochmal ins Bad und raus da.
Habe mal wieder seit langem nicht auf die ganzen Warnungen im Vorfeld gehört und im Netz auch nichts über Sie gefunden und manchmal packt mich einfach die Neugierde und opfere mich dann auch mal als Antester.
70€ Piepen verbrannt, aber wieder mal schlauer geworden auf die Prinzipien zu hören und das muss man dann auch konsequent nur noch tun.
Gruß euer Ela
Es gibt Sachen, die gehören nicht ins Forum.