FKK-Club Babylon

Bericht Düren - Mia beim Privatempfang

VWBoy_AC

Neu-Rheinländer

Stadt: Düren
Name DL: Mia
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Mia beim Privatempfang

Hallo zusammen,

auch ich wollte man einen Bericht sharen. Ich war gestern gegen 1 Uhr beim Privatempfang in Düren. Nicht das erste mal.

Mia war sehr angespannt und wollte direkt loslegen. Sie wirkte auf mich als wolle sie das Standarding einfach schnell durchziehen. Ich habe ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht und sie erstmal ordentlich massiert. Die Kommunikation war rein auf Englisch, was für mich aber nicht schlimm war. Man konnte merken wie sich ihre Steifgkeit langsam lockerte. Auf dem Rücken liegend massierte ich ihre Muschi weiter. Wenn man weiß wo ist sie sehr sehr emfpindlich. Sie fing danach an mit Blowjob und ich fickte sie richtig durch. Mal langsamer mal schneller. Zu Beginn wollte sie mich nicht küssen. Als wir fickten hatte ich ihr vertrauen und sie küsste. Zwar kaum ZK aber sie küsst!

Abspritzer gab es ohne Gummi auf die nicht vorhandenen Titten.

Sie erzählte mir das sich wohl nicht alle so verhalten wie ich. Daher behandelt Sie anständig und wir haben mehr Spaß mit ihr ;)

Sie meint sie ist 2 Wochen da, ich werde nochmal hingehen!

Gruß!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten