FKK-Club Babylon

Bericht Düren - Melanie bei Carmelita

Mathieu

erprobter Rheinländer
Registriert
27. Juni 2010
Beiträge
140

Stadt: Düren
Name DL: Melanie
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Privatempfang carmelita
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Melanie bei Carmelita

Hallo liebe Gemeinde,

am Freitag gegen 19 Uhr habe ich mich bei einer Gesellschaft ziemlich gelangweilt, weshalb ich beschloß, deutlich früher als ursprünglich geplant abzuhauen. Hierdurch wurde ein Zeitfenster von einigen Stunden frei, und da kam mir spontan der Gedanke: das kann für einen schon länger angedachten Erstbesuch im etwa 60km entfernten Privatempfang Carmelita genutzt werden.

Also kurz angerufen und gefragt, wer anwesend ist und wie lange heute noch. Die Dame am Telefon sagte: "Nicole, Melanie, Anita". Super! Nicole und Melanie waren mir schon auf den Bildern bei 6relax positiv aufgefallen, und Anita habe ich vor Jahren mal in einem anderen Club kennen gelernt, mit sehr guten Erinnerungen verbunden.

Also auf den Weg nach Düren gemacht. Dort öffnete mir eine Dame, die ich von den Bildern her noch nicht kannte. Ich sollte auf einer Couch platz nehmen, bekam ein Getränk, und die Damen stellten sich nacheinander vor. Anita hatte einen Kunden "und wird heute Abend wohl nicht mehr frei", wurde mir gesagt. Okay, schade.

Als erstes stellte sich die eingangs erwähnte Dame vor. Name leider entfallen. War auch nicht mein Typ.
Dann Nicole. Jep. Wie auf den Fotos. Sehr angenehm. Eigentlich schon entschieden, dachte ich.
Aber dann: Melanie. Wow. Tolles Gesicht, super Körper, und ein Lächeln fast zum verlieben. Entscheidung gefallen.

Melanie führte mich dann in ein Zimmer, das sehr klein ist. Oha. Gerade mal Platz für das Bett und eine kleine Sitzecke. Keine Fenster. Dafür fast alles verspiegelt. Oookay. Ich bin ja nicht zum Wohnen hier. Melanie erklärte mir auch, daß es noch zwei größere, schönere Zimmer gibt, aber die seien nicht frei. Na gut. Habe dann 45 Minuten für 80 Euro gebucht. Melanie machte klar: es gibt alles im zärtlichen Bereich, nichts anderes. Ich: "völlig okay, ich bin kein SM-Fan". Sie: "Ich meine damit: auch kein harter Sex". Auch das für mich okay. Bin ein eher ruhiger, wenns passt schmusiger Typ. Melanie: "super, dann mal los."

Hab mich kurz gegenüber im Bad frisch gemacht, mich aufs Bett gelegt und auf Melanie gewartet. Da kam sie dann rein: nur mit Handtuch bekleidet. Sie ließ es langsam sinken, setzte sich neben mich. Hat mittlerweile deutlich mehr Tattoos als auf den Fotos. Finde ich aber schön.

Es begann mit Streicheleinheiten. Ziemlich zaghaft, etwas distanziert. Okay, vielleicht wird das hier nix besonderes. Aber dann haben wir etwas gequatscht, die Atmosphäre lockerte sich, Melanie küsste mich - und wie! Danach war es dann echt girlfriendlike. Sanfte Streicher, tiefe Küsse, immer wieder intensive Blicke in die Augen. Wir legten uns nebeneinander, es ging so weiter, ich küsste und leckte ihre Brüste, dann ging Melanie zum Französisch über. Großartig.

Dann wieder küssen, streicheln, und irgendwann glitt ich auf/in sie. Unfassbar schön. Und was sie dabei mit ihrer Vaginalmuskulatur macht, ist irre. Nach einiger Zeit konnte ich nicht mehr, brauchte eine Pause.

Weiter geschmust geküsst, später im Löffelchen weiter gemacht. Sanft, ganz sanft. Bloß nicht kommen. Dabei glitt ihre Hand immer wieder nach hinten zu meinem Gesäß, knetete zärtlich, um dann wieder nach vorn zu schnellen, sich ins Kissen zu krallen. Ich stieß etwas schneller, komme fast um vor Lust. Stopp! Noch eine Pause.

Nach der Pause wieder in die Missio, erst langsam, dann etwas schneller. Ganz auf sie gelegt. Zwischendurch ein paar Blicke zum Spiegel. Puh. Dann intensive Küsse, innegehalten, schließlich noch drei, vier langsame, tiefe Stöße: Krawumm! Was für ein Orgasmus!

Der A6T war auch sehr nett, die junge Dame ist echt sympathisch.

Also, dieser Laden sieht mich wieder! Melanie muss ich wiedersehen, und Nicole möchte ich auch noch kennen lernen. Nicht zu vergessen Anita, die ich ja vor Jahren schonmal anderswo hatte...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten