Stadt: Düren
Name DL: Mayumi
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Japan
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6, FM
Zeit: 25 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Saubere Wohnung, roch etwas nach Raumerfrischer
Negative Punkte: Aua, aua, du schon fertig?
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 3 von 10
Bericht
Mayumi - Gewerbe verfehlt oder zu neu?
Grüßt euch,
ich war bei besagter Dame für 30480, Sex, Küssen, FM wo ich schon stutzig wurde, aber da ich vorher keinen Bericht hier im Forum gefunden habe und sie mir doch gefiel bin ich geblieben.
Alles war sauber, wurde dann ins Badezimmer geführt und später ging sie auch nochmal rein und danach ging es auf die Spielewiese. Nach ein bisschen 69 (blasen kann sie ganz gut), kamen ein paar kleinere Laute von ihr, aber im Allgemeinen war sie sehr still. Danach setzte sie sich reverse cowgirl auf mich und begann mich zu reiten. War ein Hübscher anblick, auch wenn sie relativ zaghaft das ganze anging. Nachdem ich die Position wechselte (doggy) merkte ich schon, dass es ihr keinen Spaß mehr machte und sie fragte auch schon nach 3min "du fertig?". Nein, natürlich nicht. Also weiter in sie reingehalten, musste sie immer wieder an mich ranziehen. Machte auch nicht wirklich Spaß. Sie hat trotzdem weitergemacht und meinte auch mein bestes Stück wäre so lang (durchschnitt). Nachdem ich gekommen war (ca. 15min Sex) bot sie mir noch eine Massage an, die sich eher als ein paar Streicheleinheiten entpuppten.
Alles in allem kein wirklicher Wiederholungsfaktor.
Bis dann!