FKK-Club Babylon

Bericht Düren - Maya & Anita, Privatempfang Carmelita

tuvinator

Neu-Rheinländer

Stadt: Düren
Name DL: Maya & Anita
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Privatempfang Carmelita
Empfang/Kontakt: Supernett
Nationalität: Italienisch / Polnisch
Sprache: Englisch / Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an Unterkörper/Bauch
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: FO, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 75
Positive Punkte: Wahnsinnig nett und freundlich
Negative Punkte: Atmosphäre
Besonderheiten: Jein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Maya & Anita, Privatempfang Carmelita

Nach dem ein oder anderen Bericht hier zog es mich heute am frühen Abend zum Privatempfang Carmelita nach Düren.

Auf der To-Do-Liste stand ein Dreier.

Ohne Termin angekommen und geklingelt. Da macht mir doch glatt ne absolute Spitzenbraut die Türe auf! Lange, blonde Haare, tolle Figur und ein Fahrgestell, da würde selbst Enzo Ferrari mal gerne kopieren!
Da es mein erster Besuch in dem Laden, bzw. einem Wohnungspuff an sich war, ging ich prinzipiell mal davon aus, das es die Empfangsdame war. Rückwirkend betrachtet dürfte das aber Nina gewesen sein.
Ich könnte mir jetzt noch in den Arsch treten, das ich dieses wundervolle Wesen nicht gefragt habe, ob sie auch buchbar ist, boah...

Nun denn, kurz die Preise erklärt, und dann ging die Vorstellungsrunde los.
Anita und Maya sinds dann geworden. Anita wegen ihrem MILF-Aussehen, und Maya wegen ihrem superkrass braunen Teint, die trotz ihres auf der Webseite angegeben Urlaubs halt irgendwie doch nicht im Urlaub ist.

Eingeschränkt war die Auswahl nicht, da keine der anwesenden Damen meinen Wunsch nach Soft-Lesbenspielen (nur bisschen küsschen und Brüste streicheln, fürs Kopfkino) erfüllen wollte.
Steffi fiel direkt bei mir durch. Kleiner Wonneproppen (Nein, nicht fett oder so), aber irgendwie mit Null-Bock-Ausstrahlung.

Mila war glaub ich auch da, aber irgendwie auch nicht mein Fall. Roberta ist auch eher was für Leute, die auf kleine Wonneproppen stehen, wobei auch sie nicht "fett" ist, und hässlich schonmal gar nicht.

Ob Daniela anwesend war, kann ich gar nicht sagen. Die Vorstellungsrunde hat mich so überfahren, das ich mir die Namen nicht alle merken konnte.

Also gings in die Bumsbude, wo Anita mir noch ein Glas Sprudel kredenzte. Im Zimmer dann nochmal wiederholt, das ich gerne für 30 Minuten mit den beiden Spaß haben möchte. Die Taler wechselten den Besitzer, und die beiden gingen kurz duschen. Mir wurde auch eine Dusche angeboten, aber ich hatte bereits vor meiner Anfahrt alles gründlichst geschrubbt und glatt gekratzt.

Maya kam als Erste wieder, und fummelte schonmal die Feuchttücher zurecht. Dann kam Anita, und knutschte mich erstmal ab, während Maya sich direkt um mein Arbeitsgerät kümmerte. Einige ZK, Nippelkneifer und Grabschereien wechselten die Beiden ihre Aufgaben.

Meine Güte, kann Anita blasen, da fliegen dir aber die Nüsse aus der Nudel!
Währenddessen leckte Maya an meinen Brustwarzen rum, und ich streichelte ihren göttlichen Po! Der ist aber auch echt nett...
Nachdem Anita dann irgendwann meinen Pillemann zwischen ihre Brüste nahm, war er dann endgültig reif, um größere Aufgaben zu meistern.

Tjaaaa, und was soll ich sagen... das war ja mein erster Dreier, die Situation an sich war also schon extrem.... anregend. Als Maya (keine ZK! habs aber auch nicht eingefordert, sondern lieber mit ihren Locken gespielt... also, die aufm Kopf, unten ist sie blank) dann mit spitzen Fingernägeln an meinen Brustwarzen hantierte, und Anita beschloss, einen Ausritt zu machen, wars nach wenigen Minuten auch schon geschehen.
Nee, absolut keine Chance, da länger durchzuhalten. 10 Minuten hats im Endeffekt wohl gedauert.

Während des Auszuckens streichelten mich 4 Hände, und ich hätte auf der Stelle einschlafen können. Für mich war das Thema durch, aber die Mädels wollten mich zu einer zweiten Runde animieren. Aber das konnte ich heute definitiv sowas von vergessen. Als Maya nochmal mit dem Blasen anfing hats zwar keine 20 Sekunden gedauert, bis ich wieder auf Betriebsgröße war, aber der Kopf hat gesagt: "Entspann dich lieber!".

So lagen wir also noch 15 Minuten dort rum, unterhielten uns, während Maya immer mal wieder in meine Brustwarzen kniff und sich kaputtlachte, wenn ich aufgeschrocken bin (nö, tat nicht wirklich weh, war nur überraschend, weil ich die Augen zu hatte). Anita erzählte noch, das sie morgen oder Samstag nach Hause fährt.
Maya ist laut eigener Angabe Italienerin. Sie spricht akzentfrei Englisch, etwas Französisch, und natürlich Italienisch. Und versteht genug Deutsch. Anita spricht Deutsch mit polnischem Akzent.

Komisch war eben die Atmosphäre. Mir kam es so vor, als müssten die Mädels unbedingt auch die 30 Minuten arbeiten, obwohl mir das Rumliegen tatsächlich reichte (und wenn sie danebenliegen, ists natürlich auch Arbeit).

Nett waren sie beide, über alle Maßen. Wobei Maya echt ein sehr, sehr hübsches Gesicht hat. Und große B-Cups, knabbert etwas an der C, alles natur. Anita hingegen hat schon einiges an Falten um die Augen, die 38 nehme ich ihr also nicht ganz ab. Störte mich aber auch nicht. Selbst wenn sie 45 sein sollte.... wegschubsen täte ich die jedenfalls nicht. Warum auch? Der Rest war ja stramm und samtig. Die Moppen jedoch sind wohl keine Naturmilchtüten. D-Cups, aber unter der weichen oberen Hautschicht merkt man schon, das da wohl was reingebaut wurde. Sieht aber natürlich aus, von daher wars okay.

Figur bei beiden... ich sag mal "normal". Je nach Körperhaltung kann sich da durchaus mal eine kleine Wohlstandsschicht zeigen, störte aber auch nicht im geringsten.

Anzumerken ist, das Anita gigantische, innere Schamlippen hat, die quasi wie ein kleiner Pillemann zwischen ihren Beinen zu sehen sind. Nicht hässlich, aber eigentlich nicht so meins. Egal, ich musste ja nicht hingucken. Den Liebhaber könnte es halt interessieren.

Massage wurde mir auch angeboten, aber ich lehnte dankend ab, weil ich jegliches Zeitgefühl verloren hatte, und sich Müdigkeit im ganzen Körper ausdehnte.

Wiederholungsfaktor? 90%!
Nur 90, weil wohl nicht in der Kombination.

Maya und das Geschoss vom Empfang hätte ich ja am liebsten eingepackt und mitgenommen, mit Schleifchen drum... geht aber nicht. Und wenn, kommt man dafür vor einen Strafrichter.

Aber wer auch immer die Dame am Empfang war.... da muss ich hin, verdammte Scheiße! Der hätte ich auch den Hintern geküsst. Und nee, das ist nicht mein Fetisch.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten