Bericht Düren - Lucy

AndreasDN

Neu-Rheinländer

Stadt: Düren
Name DL: Lucy
Link: sexrelax, Aachen, Lucy
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Bei Studio Klingen
Ambiente: Sehr sauber, Duschmöglichkeit
Empfang / Kontakt: Per WA und evtl. Telefonisch

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 80
Positive Punkte: Sehr variantenreiche Massagen
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Unkomplizierte Kommunikation per WA
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Lucy eine gutgelaunte Massage DL

Bericht: Wie schon mehrfach war ich gestern bei Lucy zu einer erotischen Massage zu Gast.
Was mich immer wieder begeistert ist ihre herzliche Art und die sehr variantenreiche Massagekünste, von sehr sinnlich bis handfest!
Wie schon beschrieben, lässt sie sich bei der Handenspannung, oral verwöhnen.
Sprich 69, wobei sie einen BJ ausschließt!
Ob Sie sich nur von "Stammkunden" lecken lässt, weiß ich nicht?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten