• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Düren - Lotus Thai Massage, Schützenstr.

digihub

Rheinländer

Stadt: Düren
Name DL: unbekannt
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: klassiche Thai-Massagestudio mit professionellen Massageliegen
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thai
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 40-120€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Damen mit und ohne Zusatzleistungen
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Lotus Thai Massage, Schützenstr.

Hi,
ich habe inzwischen bereits 2 x die besucht, sehr unterschiedlich :)

Reingegangen, nett begrüßt worden und nach meinen Wünschen gefragt. "Eine Stunde Massage" war meine Antwort.
Daraufhin wurde ich nach hinten in einen Massageraum mit stabiler Profi-Liege gebracht und gebeten, mich zu entkleiden.
Gesagt -getan, und bäuchlings auf die Massageliege gelegt.
Die Masseurin kam rein und hat direkt mit einer guten Massage begonnen, und zwei Minuten später gefragt, ob ich eine 4-Hand-Massage wünsche. OK, doppelter Preis aber auch 4 Hände, wollte ich mal machen. Schnell kam die Kollegin dazu und beide massierten imho professionel.
Nach einer knapper halben Stunde dann die Frage, ob noch etwas mehr Service gewünscht würde.
Für nochmals je 20,-- Euro wurde ich dann sehr gut massiert und alles hatte ein glückliches Ende.
Fazit 1: 120 für 1 Stunde 4-Hand, empfehlenswert!!

Besuch Nr. 2 startetet identisch, jedoch ging es nun in ein Zimmer auf der linken Seite, in der auch eine Wärmekabine/Infrarot/Mini-Sauna (?) war.
Die Massage war wieder sehr professionel, aber keine Frage nach zusätzlichem Service. Da ich die Massage gut brauchen konnte und die Dame auch tatsächlich meine Nackenverspannungen erkannte, genoss ich einfach bis zum Ende.
Erst kurz vor Schluß fragte ich nach einem Happy End, worauf sie mir sagte, dass das nicht von jeder hier arbeitenden DL angeboten wird und ich daher beim nächsten Besuch vorher Bescheid sagen solle.
Klare Ansage, kann ich gut mit Leben:
Fazit 2: 40 Euro für eine sehr gute, professionelle Thai-Massage ohne Extraleistungen, auch sehr empfehlenswert.

Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen, ob mit oder ohne! :absolyt:

greetz from the dark side of the moon,

digihub

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten