Bericht Düren - Lius Wellness Massage in Düren Kämergasse - Neueröffnung September 2025

super_randy2001

erprobter Rheinländer

Stadt: Düren
Name DL: Lius Wellness Massage in Düren Kämergasse - Neueröffnung September 2025
Link:
Telefon Nr.: +49176-6081 4031

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Lius Wellness Massage in Düren Kämergasse
Ambiente: zweckmäßig auch Duschmöglichkeit
Empfang / Kontakt: Nett aber zurückhaltend.

Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: etwas deutsch - Verständigung ging
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage, Chinesische Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 110 für 60
Positive Punkte: Gute Massage
Negative Punkte: Keine echte B2B Massage - Preisverhandlung erst danach - Bitte klärt das vorher ab!!
Besonderheiten: Am Anfang wurde nichts von sexuellen Dienstleistungen erwähnt - Sie tat so als ich nach B2B fragte ob sie es nicht verstanden hätte
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Neuer China Massage Salon in Düren Kämergasse - Massage Top - B2B Flop.. 😉

Bericht: Hallo zusammen.
Wie in meinem anderen Erfahrungsbericht von heute angekündigt, folgt nun auch der Bericht zur Kämergasse.

Ich war mit dem Auto unterwegs und musste drehen, als ich durch die Kämergasse fuhr. Da sag ich einen neuen Massagesalon. Ich dachte mir, den teste ich mal aus. Da ich eh etwas Verspannungen hatte passte das gerade zu perfekt. Also da angerufen und kurz besprochen dass ich vor der Tür bin und ob es gerade passe.

Das wurde bejaht und ich wurde nett aufgenommen. Dann sprach ich kurz an, dass ich den Laden durch Zufall gefunden habe und mich einmal erkundigen wollte. Die Dame sprach etwas deutsch und meinte, dass sie erst in ein paar Tagen offiziell eröffnen würden und sie nur alleine da wäre. Sie war Mitte 30/ Anfang 40 Typ Mamma San. Und halt auch etwas molliger. Daher war es für mich voll ok. Also preislich habe ich 50 für 60 vereinbart.

Auf meine Frage ob auch B2B oder so angeboten würde ging sie nicht näher drauf ein und tat so als ob sie es nicht verstanden hätte. Bei der Massage klatsche sie mir mal zwischen durch auf den Po um meine Reaktion zu testen und dann kam nach dem Massageteil die Frage: Auch Body to Body... ich stimmte zu (hatte natürlich nicht gefragt was es zusätzlich kosten sollte.) ;-)

Dann kam der "B2B" Teil - wie leider so häufig in den China Clubs.. Titties auf rücken reiben ist für die wohl B2B und das machte sie so 5 bis 8 Min. Also na ja...

Dann sollte ich mich umdrehen. Dann hat sie mir eine ordendentlich HE gegönnt und mir schön die Rosette dabei verwöhnt... Ich bin gut gekommen und habe dann noch 60,-€ nachgezahlt.

Also es waren dann 110,-€ für eine Std. Die Massage war echt sehr gut muss ich sagen. Der B2B Teil war nix. Dafür hat die HE mit Prostatamassage das wieder weg gemacht.

Daher meine Empfehlung - Sprecht alles genau noch einmal vorher ab.

Sie meinte sie würden erst einmal sehen wie die Nachfrage wird und dann zusätzliche Mädels kommen lassen.

Ich kann die Dame für Massage empfehlen. Auch die HE und die Rosettenspiele waren für mich vollkommen ok.

Nach 60 Min bin ich sehr entspannt heim gefahren.

Zurück
Oben Unten