FKK-Club Babylon

Bericht Düren - Lieber aufs Bauchgefühl hören!

Sexypenis23

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Düren
Name DL: Mia
Link DL: https://www.kaufmich.com/Mia78TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: 2 Zimmerwohnung, sehr unaufgeräumt
Empfang/Kontakt: Kontakt über KM ging schnell
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Rubens
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GV,Blowjob
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: Nette Dame
Negative Punkte: Ungepflegt, schlechter Service und zugemüllte Wohnung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:

Bericht

Lieber aufs Bauchgefühl hören!

Heute habe die oben genannte Dame besucht. Treffen über KM ausgemacht und hingedüst, ihre Wohnung befindet sich in Düren-Innenstadt und ist leicht zu finden.

An der Tür hätte ich eigentlich schon eine Kehrtwende machen müssen. Die Wohnung stinkt nach Qualm und ist komplett zugemüllt und es liegt teilweise Katzenfutter auf dem Boden. Die Dame ist auch bestimmt 10-15kg schwerer als angegeben. Aber naja wie das so ist fließt das Blut meistens schon vorher in ein anderes Körperteil als in den Kopf. Also ich ging rein und nach kurzem Smalltalk ging es dann auch los. Sie fing mit Blasen an, wobei sie nicht wirklich tief sondern nur die Eichel geblasen hat. Danach leckte ich sie währenddessen mir aufgefallen ist das ihre Vagina leicht nach Urin riecht. Ich habe sie noch kurz in Missio genommen und schnell die Tüte vollgemacht. Nach 30min war ich dann fertig obwohl ich für 1 Stunde bezahlt hab, für eine zweite Runde war die Lust schon verpufft.

Naja, Aus Fehlern lernt man und nächstes mal sollte ich lieber auf mein Bauchgefühl hören. Ich mache jetzt Feierabend.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten