FKK-Club Babylon

Bericht Düren - Latina Julia - gut, dass ich nur den Quickie gebucht habe

Traxx

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Düren
Name DL: Julia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Kolumbianisch
Sprache: Spanisch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV
Zeit: 15 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:

Bericht

Latina Julia - gut, dass ich nur den Quickie gebucht habe

Es war ein kurzes Treffen und mein Bericht wird auch kurz. Kontakt mit einer unfreundlichen Telefonistin gehabt, die verschiedenste DL betreut. Am Telefon war die Rede von 80€ für 30 Minuten.
Vor Ort dann plötzlich 100€. Ich habe Julia gesagt, dass am Telefon ein anderer Preis genannt wurde. Antwort: kann sein, es sind aber 100€ für eine halbe Stunde.
Da mir der Ausblick auf ihre operierten Brüste gefiel, schlug ich 50€ für einen Quickie vor.
Offensichtlich steht sie ziemlich unter Druck schnell viele Kunden zu bedienen um die COVID bedingte Pause wieder wettzumachen.
Also ging’s schnell los. Den Gummi mit dem Mund über den noch schlaffen Löhr. Zum Glück weiß sie die Eier gut zu bearbeiten. Also regte sich schnell was. Dann in Missio gewechselt und recht schnell zum Ende gekommen. Das war auch mein Ziel.
Das Aussehen hat im Vergleich zu den Fotos stark nachgelassen. Bauch ist nicht mehr schön. Oberweite trotz Operation nicht so schön wie auf den Fotos. Für den Quickie ok. Aber alles andere mäßig empfehlenswert. Insbesondere die spontane Preisänderung finde ich ärgerlich.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten