FKK-Club Babylon

Bericht Düren - Larissa in der Zülpicherstr.

Elardos

Rheinländer

Stadt: Düren
Name DL: Larissa
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Alt, baufählig, aber weitestgehend sauber
Empfang/Kontakt: telefonisch nett
Nationalität: Rumänien
Sprache: gebrochenes deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: nur Gesichtspiercing
Service: FM, GV in verschiedenen Stellungen, 69
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: netter AST
Negative Punkte: andere Dame wie erwartet, durchschnittlicher Service
Besonderheiten: hübsche feste Naturoberweite
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht

Larissa in der Zülpicherstr.

Hallo zusammen

Mich hat gestern der Hafer gestochen und da ich schon länger neugierig auf die Besetzung in der Zülpicherstr. in Düren war, habe ich mir einen spontan Besuch dort mal erlaubt.

Hatte mir Deea ausgesucht auf der relaxten Seite. Angerufen und eine nette Stimme sagte mir das Sie da ist und ich vorbei kommen könnte.
Es war schon 22Uhr und nicht selbstverständlich das sie 1. noch da war und 2. nicht besetzt ist.

15 Minuten später stand ich schon vor besagter Adresse. Auch wenn es die Adresse schon länger in Düren gibt, hat es mich noch nie dorthin gezogen, wegen mangelnder attraktiver Damen meines Fassons.

Geklingelt und ab in die 1.Etage, wo mir bereits eine rothaarige junge Dame die Tür aufhielt...hmm nett, dachte ich mir. Dies schien mir die Kollegin Adina zu sein, die aber nur im entferntesten mit den Fotos in der Anzeige zu tun hatte und beim nähern hinsehen, doch schon einige Jahre und Schwangerschaftsstreifen mehr hatte. Ich sagte Ihr das ich ein Date mit Deea hätte.
Ich wurde ins Nebenzimmer geführt wo eine spärlich bekleidete Blondine auf dem Bett lag. Sie sprang direkt auf, begrüßte mich herzlich auf deutsch, aber momentmal, das ist aber nicht die Dame aus der Anzeige.
Ich fragte auch direkt stutzig, Deea? Jaja, sagte sie.
Ok, dachte ich mir, totaler fake hier, raus hier.
Das sah sie mir bestimmt direkt in den Augen an und verbesserte sich das sie Larissa sei und Deea ihre Schwester, diese aber schon im Feierabend wäre. (Darum rufe ich an und frage nach...)

Larissa kommt in Natura jünger rüber als auf den Bildern, die ich mir im nachhinein angeschaut habe. Etwas proper ist sie geworden, aber schöne Brüste, Körbchen B bis C fest.
Es wurde mir ein sauberes Handtuch gereicht und der Weg ins Badezimmer. Alles recht alt, aber in Funktion und auch soweit sauber, was ich wichtig finde. Die Bude schreit halt nach Renovierung.

Erst mal alles weitere besprochen und ich dachte mir, komm scheiß drauf, ne Stunde für nen 100er, gönn dir, teste mal richtig.

FM schlecht bis Katastrophe, GV geht sie in den Stellungen gut mit, aber stöhnt gekünstelt übertrieben, lässt sich aber gerne selber Oral verwöhnen und da geht sie gut ab was ich neben der Oberweite noch als positiv werte.
Alles in allem bin ich vom Service nicht überzeugt. Sie ist zwar ne ganz lustig lockere, aber hin und wieder dieses typische Schatzi das kitzelt, Schatzi hier, Schatzi da, ist mir to much.

Das no go war aber die Benutzung des Smartphones vor dem Akt, in der Pause und am Ende. Geht gar nicht, wenn ich unter der Dusche steh, sicher, aber sonst...

Zum Druck ablassen in Düren als schnelle Nummer würde ich Sie noch so gerade weiter empfehlen, mehr aber auch nicht.
Viele Nümmerchen im ECB waren dagegen weit besser, aber liegt halt nicht so auf der Türe.

Gruß euer Ela

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten