Stadt: Düren
Name DL: Kathy
Link: Hallo, ich habe eine Anzeige auf ma.../?absIndex=5&rView=list&categoryId=1303010000
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, FA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Kündigte an, dass sie auf dem Weg ist
Negative Punkte: Kam zu spät, war auf schnelles Ende aus
Besonderheiten: War stoppelig rasiert und lustlos
Empfehlung: zu 20%
Titel des Berichtes: Abgezockt von kleiner Italienerin
Bericht: Die Kontaktaufnahme verlief schleppend. Der Service wurde ausführlich geschickt und Tabus benannt. Auf Anfrage wurden auch schöne Bilder geschickt. Sind wohl schon etwas älter, da sie jetzt etwas mehr Bauchansatz hat. Aber noch alles im normalen Bereich. Leider war sie nicht glatt rasiert. Hat etwas wie 3 Tagebart gekratzt.
Aber mal von Vorne. Nachdem sie 10 -15 min zu spät gekommen ist weil siedler Adresse nochmaln achfragen musste, hat sie ein Getränk angenommen, kurze die Cola genippt und wollte gleich ins Bad - pullern. Zurück hat sie sich im Schlafzimmer direkt ausgezogen. Und auf das Bett gelegt. Kein talk. Gleich naxh meinem Findus gegriffen und relativ fest gewixt. War mir zu mechanisch. Da habe ich mich lieber den festen C-D Titten Gewitter und ihr Nippel mit Zu ge und Lippen umspielt. Sehr geile und fest. Dann langsam nach unten zu ihrem Fötzchen gewandert, über die weiche gut richende Haut. Ihr Perlchen umkreist und verwöhnt. Dabei haben leider die Stoppel etwas gekratzt. Lecken und Fingern war gut möglich. Sie wurde gut feucht und bebte ihren Orhasmus entgegen, oder zu mindest leise so gestöhnt.
Dann geblasen. Direkt mit den Worten, wenn die kommst sag vorher bescheid. Blasen was feucht okay, wenn auch nicht sehr tief. Aber gefühlvollen als HE. Dann wollte ich die nächste Runde zwischen ihre festen Titten ficken. Also sie auf den Rücken etwas mit Spucke angefeuchtet und schön genossen und mit meinem Sperma geflutet. Sie stand direkt auf ins Bad um sich zu reinigen. Okay habe auch etwas den Findus abgewischt, wo er schon nicht gereinigt wurde. Zurück zieht sie gleich Alles an und sagt Baby nur einmal entspannen Sorry so ist das. Habe schließlich ja auch Anreisezeit. Keine Ast. Nich nichtamtliches die Cola ausgetrieben. Kein Kuscheln, keine Massage, wie angekündigt. Narda.
Also habe ich mich auch schnell angezogen und sie nach unten begleitet.
Keine Wiederholung. Schade, war mit 2 Entspannunge vereinbart.
Also passt auf!