FKK-Club Babylon

Bericht Düren - Kalte Jahreszeit Jana

SebiMcFly81

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Düren
Name DL: Jana
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: über Markt.de
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Gesicht, Lippe und Zunge
Service: Standard
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: sehr nett
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Kalte Jahreszeit Jana

So.... Ich kann dann auch mal einen Bericht abgeben.

Eben ein Hausdate mit Jana (link oben in der Beschreibung) gehabt.
Hab sie vor Wochen schon auf Markt.de angeschrieben. Sie wollte ein Fakecheck Foto haben. Ich sollte mich mit einer Tasse fotografieren. Naja. Hab ich gemacht. Finde es im Nachhinein auch ne cool Art.
Wir haben immer nur über Markt.de geschrieben. Kein Whatsapp, kein Telefon, nix.
Termin heute 16Uhr aus gemacht. Alles klar. Kurz vor 16Ihr schrieb sie mir, das es später würde. Ca.30min. Na gut. Zeit was vertrieben. Ofen schön warm gemacht. ;-).

Dann, kurz nach 16:30Uhr klingelte es. Da stand sie, mit einem Mann. :-O
Dieser nahm die vereinbarten 150€ und nach was rum albern mit ihm, verschwand er wieder.
Jana rein. Kurz Küsschen rechts, links und ab ins Wohnzimmer.
War ja warm, so stellte sie relativ schnell die Frage, ob sie sich ausziehen solle.
Ich bejahte es und sie fing an, nur noch mit Strapzen bekleidet, sich an mir runter zu arbeiten. Was tänzeln, streicheln, liebkosen. Hab zu einem ZK angesetzt, wo sie sich aber ruhig und sachte wegdrehte. Akzeptiert und weiter ging es. Sie bearbeitet meinen kleinen gut und tief. So sehr, das ihr Tränen und spucke kam. Ich half ihr etwas dabei. ;-) Herrlichen.
Als sie sich die Tränen wegegwaschen hat, habe ich mich hinter sie gestellt und ihren Körper liebkost und gestreichelt. Dabei wollte sie meinen kleinen einführen, was wohl, aus natürlicher Hinsicht nicht ging. Also befahl ich ihr, das sie sich auf's Sofa legen soll und leckte sie ausgiebig. Sie ging super ab und drängte mich nach einer Weile zur Pause. ;-) Als ich ihr Anus lecken wollte sagte sie, das würde auch extra kosten. Akzeptiert.
Also gings los zum Sex. ...
Mal lecken, mal Sex....
Schönes Wechselspiel, was ihr scheinbar auch gefallten hat.
Als meine Kondition nachließ, habe ich mich auf den Rücken fallen lassen und sie hat sich sofort über meinen kleinen her gemacht. Nach 2-3min habe ich ihr Hinterteil über meine Nase gezogen und den Anblick und Geschmack genossen.
Sie hat abwechselnd geblasen und Handbetrieb eingesetzt. Als meine Ladung sich dann endlich entladen wollte, habe ich ihr gesagt, blasen und sie tat es..... Sehr sehr geil.
Wir hatten danach noch ca 20min, die wir mit quatschen verbracht haben (ich konnte nicht mehr).
Eine zweite Runde wäre von ihr aus bestimmt gegangen, da sie zwei Kondome mitgebracht hatte.

Alles in allem tat es sehr gut, so einen schönen Körper erleben zu dürfen und ich habe nix an ihr aus zu setzten.

Wiederholung? Grundsätzlich ja, jedoch müsste ich das Geld über haben.

Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß beim lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten