FKK-Club Babylon

Bericht Düren - Hübsche Monica - Uhlandstr.

Toni1973

Neu-Rheinländer

Stadt: Düren
Name DL: Hübsche Monika
Link DL:
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Hübsche Monica - Uhlandstr.

Hallo liebe Mitstreiter,
ich war gestern bei der Hübschen Monica in der Uhlandstr. Ich hatte dort sehr gute Erfahrungen mit MariaMaria und dachte vielleicht ist die Adresse doch besser als ihr Ruf.... Aber leider nicht. Die Bilder haben nichts mit der Realität zu tun (hatte ich aber auch nicht wirklich mit gerechnet) und die Dame hat mir nackt die Tür geöffnet, da dachte alles fängt gut an.... Aber dann lief Sie mit Raumspry durch die Bude und ich habe mich in der Zeit gewaschen. Obwohl ich mich gerade gewaschen hatte fing sie an mit Feuchttüchern und irgendeinem Spary meinem kleinen Freund ausgiebig zu reinigen. Ich war etwas überrascht, da ich sehr gepflegt bin. da war der Bock schon fast weg, ganz war er weg, als ich Sie dann anfassen wollte und Sie immer Ihre Brüste festhielt, so dass man bloss nicht an die Nippel kommt und hat sich immer so gedreht, dass man auch nichts gescheit anfassen konnte. Nach einer kurzen Ansprache änderte sich auch nichts und da hatte auch mein kleiner Freund keinen Bock mehr..... Sie war freundlich, aber Lust hatte sie gar keine und ich Heini geb ihr auch noch für 30 Minuten 70€.
habe nach ca. 15 Minuten abgebrochen und bin gegangen. Beim rausgehen habe ich einen Mitstreiter getroffen, den ich gewarnt habe....

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten