lomahs2000
anerkannter Rheinländer
- Lösungen
- 1
Stadt: Düren
Name DL: Helena
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Privatempfang Carmelita
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität:
Sprache: deutsch und ???
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 90 € "Wochenendtarif"
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Helena bei Carmelita (Privatempfang)
Prelude
Dieser Tage hatte ich mich schließlich doch dazu durchgerungen, eine Dame meiner ToDo-Liste zu besuchen. Die Terminvereinbarung per WhatsApp verlief problemlos. Dort angekommen, wurde ich sehr freundlich empfangen und alles schien soweit zu passen. Sie sieht richtig gut aus und der „Body“ ist ebenfalls sehr nett anzusehen. Das gemeinsame Duschen ließ erste Nähe aufkommen. Zurück auf dem Zimmer begann das „normale Programm“: französisch bei mir, nicht so tief, wie man es bisweilen erlebt, dafür aber gefühlvoll.. soweit alles Bestens. Dann machte ich mich auf zu meinem Lieblingsspiel: ausgiebiges Muschilecken. Nach nicht allzu langer Zeit entzog sie sich mir. Dies erfolgte durchaus „sanft“. Aber dann war bei mir sozusagen der Ofen aus und der bislang ziemlich Steife mutierte zum Schrumpelzwerg… Trotz aller aufrichtiger Bemühungen seitens der Dame kam er nicht mehr auf die Beine… Somit verbrachten wir die restliche Zeit mit Schmusen und Smalltalk. Die Stunde wurde sogar noch überzogen aber es ging heute einfach nichts. Wenn man der Dame glauben möchte, war sie doch etwas betroffen. Mich hat es eigentlich zu diesem Zeitpunkt nicht einmal so sehr gestört, dass ich nicht zum Zuge kam, denn etwas salopp formuliert, war meine „Geilheit“ auf wundersame Weise verflogen. Und somit gibt es auch keinerlei Grund vor dieser hier sehr gut beleumundeten Dame auch nur ansatzweise zu warnen…
Der Leser wird sich hier nun ggf. die Frage stellen, warum fällt kein Name. Einfach deshalb nicht, da es nach meiner rein subjektiven Sicht der Dinge eben nicht an der Frau lag, da ich schon Dates mit weniger gut aussehenden Frauen und mit deutlich weniger Zuwendung durch die Dame erfolgreich „zu Ende gebracht“ habe. Irgendwie fehlte mir während des Dates eben plötzlich doch etwas: es mag mein Wunsch nach noch mehr Nähe gewesen sein… Diese einzufordern, zumal wenn die „objektive Leistung“ stimmt, halte ich für nahezu unmöglich.
Und nun zum eigentlichen Bericht: Helena von „Carmelita“ in Düren
Einige Tage später meldete die treulose Tomate, sprich das Zweithirn aus der unteren Region, erneut Bedürfnisse an. Also mal bei 6relax geschaut, was es so an nicht mehr ganz jungen und doch noch „knackigen“ Mädels gibt. Dabei bin ich auf die o.g. Helena gestoßen, die bei 6Relax auch unverpixelt abgebildet ist. Die Bilder sind authentisch.
Bei der Vorstellungsrunde war sie auch die einzige, die sozusagen Persönlichkeit ausstrahlte und weder lustlos noch gelangweilt wirkte. Zudem hatte sie richtigen „Glanz in den Augen“, wie man es bei Mädels schon mal öfters sieht. Die Entscheidung war demzufolge sehr einfach…
Nach der alleinigen Waschung (ich war bereits frisch geduscht) ging es aufs Zimmer. Dort entstand sofort eine total entspannte Stimmung. Nach einigem Schmusen im Stehen verlagerte sich das Geschehen dann doch auf das saubere Bett. Hier gab es dann ein tolles Französisch mit viel Gefühl samt Eierlecken. Die Revanche (also mein Lieblingsspiel) ist dieses Mal vollständig gelungen. Nach weiteren Französisch-Einlagen ihrerseits forderte sie sogar „Fingerspiele“ ein. Dem kam ich natürlich nur zu gerne nach. Und während der ganzen bisherigen Zeit gab es die so vermisste Nähe (siehe oben) in reichlichem Maß und das ohne sie einfordern zu müssen. Ein gemütlicher „Akt“ ohne Stress und Hektik mit viel Zuwendung krönte schließlich das Date, so dass sich der heute so gar nicht schrumplige Zwerg doch ziemlich heftig übergeben musste…
Diese Stunde kostete im Wochenendtarif 90€, wobei die sog. „Mehrmalsentspannung“ seitens Helena angefragt wurde. Ich lehnte aber dankend ab, da ich es bei einem „Kurzdate“ eher ruhig und soft mag… Leistungssport überlasse ich dann doch den Jüngeren bzw. denen, die es öfters brauchen…
Was war es also, das den Unterschied machte? Die „reine Körperlichkeit“ kann es nicht gewesen sein… Beim ersten Date war ich wohl eher hypersensibel, so dass die subjektiv empfundene fehlende „Nähe“, die nie Bestandteil einer „gekauften“ Leistung sein kann (meine persönliche Meinung!), voll durchgeschlagen hat und zum absoluten „Lustverlust“ führte. Bei Helena stimmte dann plötzlich alles. Dies kann man aber grundsätzlich keinesfalls erwarten und schon gar nicht erzwingen… es ergibt sich einfach und macht dann manche Erlebnisse „outstanding“…
Und für diese beiden „Berichte“ gilt wie immer: keiner meiner Berichte erhebt auch nur ansatzweise den Anspruch, mehr zu sein als eine Momentaufnahme des subjektiv Empfundenen…