FKK-Club Babylon

Bericht Düren - Ex-Carmelita Club jetzt WG + Club Cupidon

tomcat6996

Rheinländer

Stadt: Düren
Name DL: Morena
Link:
TelefonNr.: 017677480769
Bilder: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Ex Carmelita danach Club Cupidon
Ambiente: Laufhausniveau
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: keine Ahnung
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: keiner
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: gesuchte Dame war unbekannt
Besonderheiten: Hygienemängel
Empfehlung: zu 70%

Bericht

Ex-Carmelita Club jetzt WG + Club Cupidon

Ich war neugierig auf Morena (ZK +GF6) und wollte sie in Düren in der Euskirchener Strasse 4 besuchen. (früher wohl Club Carmelita - jetzt Girls WG) Kein WA Kontakt oder Telefon möglich - also vor Ort nachgeschaut. Bei WG geklingelt (direkt neben einem Immobilienhändler) und eine Dame öffnete - auf Nachfrage ob denn Morena oder Allisha erreichbar wären oder kennen würde verneinte sie und wollte sie mich sofort selber bedienen was ich aber ablehnte - sie war nicht häßlich aber nicht mein Typ...Darauf wurde ich schnell herauskomplimentiert...
In dem Zimmer im 1.OG werkelten 2 Damen. Die rechts konnte ich nicht sehen, sie telefonierte wohl laut..
Die gesuchten Damen könnte dann wohl Karteileichen sein.

Was dann machen ? Um die Ecke ist der Club Cupidon; den wollte ich eh mal testen und es war kurz nach 15 Uhr, also war gerade geöffnet.
Also rein und 4 Damen wurden mir vorgestellt. Ich entschied mich für Flori, die gerade aus dem Flur kam- rein ins Mini-Zimmer links und gewartet - sie müsse sich noch waschen...120€ für eine Stunde bezahlt und los gings mit ZK und Kuschelsex - sie ist ganz ansehnlich und machte alles mit.
Nach 15 Minuten lecken nahm ich das Fingerchen zu Hilfe - da konnte man doch einen dezenten Fischgeruch wahrnehmen, worauf die Freude doch etwas getrübt wurde - Auf Feuchttücher musste ich verzichten, es gab nur Zewa.
Naja - Alles in Allem ist sie sehr nett und ließ sich überall anfassen - daher vermute ich, das bei ihr noch mehr möglich ist.
Wäre nicht das Sauberkeitsproblem hätte ich glatt 90% bewertet - so bleiben noch 50%
Der Club selber ist leider schon etwas in die Jahre gekommen - ich glaube auch nicht, das die Handtücher auf dem Bett jedesmal gewechselt werden und ein Mädel was riecht geht gar nicht.
Danach über den Flur zusammen ins Bad, wo ich mich wenigstens etwas waschen konnte.

Zuhause habe ich dann im Netz nachgeschaut - sie hat überhaupt keine Ähnlichkeit auf dem Foto mit Brille - nur an den Graffitis am Körper kann man sie erkennen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten