lecker_8769
anerkannter Rheinländer
Stadt: Düren
Name DL: Elena
Link DL: https://www.kaufmich.com/elenablowxxxTelefonNr.: 017623480070
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber , gemütlich , ordentlich
Empfang/Kontakt: Offen und freundlich , Wunsch Outfit
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: 1 Stunde kompletter Service
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Offenheit , Wunschoutfit , geiler Service
Negative Punkte: Zeit ging zu schnell vorbei
Besonderheiten: Pünktlich , ansehnlich , freundlich
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Elena Elena Elena
Ich hab es mal wieder getan. Mittlerweile ist es ja kein Geheimnis mehr , dass mich die Skinny Frauen nicht ansprechen obwohl ich das auch sehr reizend finde. Meine Schwäche liegt einfach bei der liebevoll ausgedrückten kuschligen Masse.
Ich war schon einige Male bei Elena und ich muss sagen , langweilig wird es nie. Vor unserem Date fragte sie mich ob ich spezielle Wünsche anlässlich meines Termines habe aber ich dachte mir mal lass dich überraschen.
Sie öffnete mir die Tür in einem Roten Dessous Kleid mit schwarzen High Heels.. Da blieb mir mal eben der Atem stehen.
Ich bekam sofort etwas zu trinken angeboten damit ich ihr nicht umfalle und ich die Stunde auch gut durchhalte. Sie hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Wir fingen erstmal sanft an , sie massierte mich mit ihren Wohlgeformten Fingern und fing dann an mich zu verwöhnen. Das Blaskonzert war mal wieder Top. Gefühlt ist es jedes Mal ein wenig anders was ich natürlich super finde. Oft läuft man Ja Gefahr , dass die DAMEN sich keine Mühe mehr machen je öfter man sie besucht. Das Gefühl habe ich bei Elena nie.
Wir machten eine kurze Pause und dann kümmerte ich mich um sie. Sie ist ein wenig devot auch wenn sie für den ein oder anderen sicher etwas dominant rüber kommt und das kommt mir beim Akt natürlich besonders zu gute. Strapse und High Heels blieben an und ich nahm sie schön tief Doggy. Wahnsinn wie sie mir geht ..
Wer wirklich nicht auf Skinny steht und sich den Kopf von einer Wuchtbrumme mit einem absolut hübschen Gesicht verdrehen lassen will ist hier genau richtig. Selbst wenn es mal 10 Minuten länger wird , sie bleibt höflich und stellt sich keinen Wecker.
Somit wünsche ich eine aufregende Woche mit interessanten Dates liebe Mitspritzer.