FKK-Club Babylon

Bericht Düren - Düren Deea

der Umtriebige

erprobter Rheinländer

Stadt: Düren
Name DL: Deea
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Blasen, reiter, blasen , Missionar
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: zu 70%

Bericht

Düren Deea

Hallo zusammen, ich war letztens bei deea aus düren. Ich hatte nach einem Termin etwas Zeit und hab sie angerufen und Sie hatte Zeit. Sie werkelt in der Nähe von ATU wo man unauffällig parken kann. Kurz nochmal angerufen und nach einiger Zeit öffnete sie mir die Tür. Es ist eine 1,5 Zimmer Wohnung im Erdgeschoss. Sie trug Jeans und einen Pulli. Ich hab 30 min für 70€ genommen und wir haben uns ausgezogen. Sie machte dann noch den Fernseher an. Ich dachte für Musik. Aber nein, es war der Shopping Kanal. Aber die beworbene Hochdruckdüsen passte ja zum Thema:haha:. Erst hat Sie etwas geblasen und als ich nicht mehr konnte hab ich gefragt ob sie auf Satteln will, was sie auch tat. Dies ging auch ca. 30sek. So bis sie Abstieg und weiter bließ.:conf: nach einiger Zeit bat ich sie in die Mission. Schön eingelocht und eine Hand durfte nicht fehlen als Tiefenbegrenzung. Dieses könnte ich durch tiefere stöße wett machen. Irgendwann kam dann noch die zweite Hand dazu. Abspritzen ins Tütchen säubern und anziehen.
Generell zu sagen ist, dass die Fotos echt sind. In Natura ist sie natürlich nicht so geschminkt uns sieht nicht so Emo aus. Die Wohnsituation ist wohl etwas angespannt mit den Mietern darüber sagte sie.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten