Stadt: Düren
Name DL: Diana7 Anastasia279
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Latina
Sprache: Deutsch, niederländisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV aktiv, AV passiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 95
Positive Punkte: Sie kann per whatsapp mit Menschen
Negative Punkte: Sie öffnet nicht die Tür, obwohl wegen angeblicher Engpässe vorher überwiesen.
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Titel des Berichtes: Heissgemacht und professionell (sicher nicht zum ersten Mal) abgekocht
Bericht: Es begann damit, dass sie bei Markt diese wirklich schöne und gut formulierte Anzeige geschaltet hatte.
Insgesamt sehr ansprechend, so dass ich einfach mal freundlich einen Dreizeiler geschrieben habe.
Schnell gelangten wir zu W/a und sie mochte augenscheinlich meine Ausdrucksweise sehr. Es entwickelte sich dahin dass sie am Folgetag ihre Freundin in Köln besuchen wollte und aufgrund ihrer Selbstständigkeit und ihres angemeldeten Gewerbes als DL wohl gerade einen kleinen finanziellen Engpass für den Sprit hatte.
Und da ich dieses Mal wirklich ein gutes Gefühl hatte, habe ich ihr 35 € überwiesen. Die Kommunikation wurde darauf noch schöner und lebendiger. Wir wollten uns dann am Folgetag in Köln treffen um gemeinsam etwas trinken zu gehen. Dieses auch vermeintlich ohne finanzielle Hintergedanken.
Im Laufe des besagten Tages schrieb sie dann, dass sie Probleme mit den Stadtwerken habe weil eine Rechnung angeblich nicht zeitgerecht von ihr hat bezahlt werden konnte. Sie hat dann den Betrag genannt und aber sofort wieder abgewiegelt dass sie nicht möchte dass ich ihr das überweise.
Gleichermaßen hat sie gesagt dass sie nicht zur Freundin gefahren ist und ich könnte doch zu ihr kommen. Also habe ich mich auf den Weg nach Düren gemacht.
Ich musste die Standortübermittlung einschalten und zuerst hat sie mich zu einer falschen Adresse gelotst mit dem Hinweis dort nicht auszusteigen und um zu sehen ob ich ihre Anweisungen befolge.
Dann hat sie mich zur richtigen Adresse geschickt und mir in der Anfahrt geschrieben, dass sie mein Auto mit Marke und Farbe hat sehen können was auch stimmte.
Horny wie ich war hat sie wissend mir dann gesagt dass erst wenn der Betrag für die Stadtwerke überwiesen ist sie mir die Tür öffnet ["Du überweist mir jetzt 60 Euro…danach zahlst du nix mehr heute! Alles geht auf mich

Spätestens da hätte ich umdrehen und gehen müssen. Aber wie der Mensch oder der Mann bisweilen ebenso tickt.
Breuer gab es in dem ganzen Haus nicht, keine Ahnung von wo sie mich gesehen hat.
Nach der Überweisung hat sie keine Nachricht mehr angenommen und auch nicht die Tür geöffnet.
Logischerweise bin ich dann wieder gefahren.