Lorinser
anerkannter Rheinländer
Stadt: Düren
Name DL: Delia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Cupidon
Ambiente: Kitschig / billiges Ambiente auf den Zimmern
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Etwas deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: ZK
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Delia
Bericht: Hi Kollegen,
kürzlich habe ich Delia im Dürener Cupidon Club besucht zu später Stunde.
Kurz vor dem Besuch habe ich die Verfügbarkeit von Delia telefonisch abgefragt da schon mehrfach vorher ins Auge gefasst die Gute

Leider war sie noch für ca. 20 Minuten besetzt daher entschied ich mich etwas zu warten und an der Bar etwas zu trinken. Nun gut an der Bar habe ich das Getränk gekauft aber verzehrt habe ich es vor der Tür da ich keine Lust hatte mir die große Männerrunde im Club zu beobachten, die augenscheinlich etwas zu feiern hatten. Ich habe die Empfangsdame gebeten mir kurz Bescheid zu sagen sobald Delia dann frei ist.
Und so wartete ich vor der Tür auf die Dame meiner Wahl bis ich endlich aufgerufen wurde. Auf dem Zimmer oder eher im Wohnzimmer angekommen, Delia wartete schon frisch geduscht und nur mit einem Handtuch bekleidet. Auf der Couch lagen schon Laken ausgebreitet und ich dachte mir ok gut dann wird heute auf der Couch gevögelt

Nach meiner anschließenden Dusche wechselten wir dann aber noch das Zimmer auf Wunsch von Delia.
Im Zimmer angekommen, gab es schöne leidenschaftliche Zungen- und Körperküsse beiderseits, gefolgt von beidseitigem französisch. Sie schmeckt ganz gut und bewegt auch leicht ihre Hüfte beim lecken. Ihr Französisch war meiner Meinung nach richtig gut und gefühlvoll. Nicht tief aber dennoch sehr gut. Hand- und Mundeinsatz im guten Gleichgewicht. Beim Blasen habe ich sie immer wieder hoch geholt um Zungenküsse einzufordern. Richtig geil! Geblasen wurde übrigens im Stehen, also ich im Stehen und sie vor mir sitzend auf dem Bett. Das 2. Blasen war dann nach dem Lecken, ich auf den Knien sitzend / nach hinten gelehnt auf dem Bett sie mir gegenüber und nach vorne gebeugt. Zwischendurch immer wieder heiße Zungenküsse. Anschließend sattelte sie auf (saßen uns gegenüber auf dem Bett bzw.sie auf mir). Durch das lange und sehr intensive Vorspiel war es dann schnell vorbei. Ich konnte gefühlvoll und in Ruhe auszucken.
Insgesamt war es für mich ein sehr gutes Erlebnis. Delia ist ansonsten sehr wortkarg evtl. liegt es an den Sprache und wirkt insgesamt vor und nach dem Akt sehr kühl. Ihr Körperbau und ihre riesigen Silikon Möpse machen mich aber total verrückt!
Duschen durfte ich im Bad, währenddessen zog sie sich um und unterhielt sich mit einer anderen DL im Bad. Ich zog mich dann im Zimmer wieder an und verschwand ohne eine Verabschiedung da auch niemand mehr da war im Zimmer. Traurig bin ich aber nicht gegangen

Definitiv eine Wiederholung wert für mich!