FKK-Club Babylon

Bericht Düren - Delia und Tania/Club Cupidon Düren

benji88

erprobter Rheinländer

Stadt: Düren
Name DL: Delia (und Tania)
Link DL:
TelefonNr.: 0152-16625448
Bilder DL:
Treffpunkt: Nachtclub/Bar
Club/Agentur: Club Cupidon in Düren
Ambiente: es sah relativ sauber und aufgeräumt aus
Empfang/Kontakt: telefonischer Vorabkontakt
Nationalität: vermutlich bulgarisch oder rumänisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: es kam zu keiner Serviceleistung
Zeit: 10 Minuten
Preis: € 0
Positive Punkte: über das erlebte Schauspiel kann man im nachhinein schmunzeln
Negative Punkte: siehe Bericht
Besonderheiten: siehe Bericht
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Bericht

Delia und Tania/Club Cupidon Düren

Hallo zusammen,

nachdem mein vollständiger Bericht womöglich aufgrund meiner ungeschickten Fingerchen gestern kurz vor dem Abschicken abhanden gekommen ist, hier mein zweiter Versuch der Berichterstattung.

Am Mittwoch Abend habe ich auf telefonischem Wege Kontakt zur Hausdame vom Club Cupidon in Düren aufgenommen, da ich aufgrund der positiven Berichte und der ansprechenden Bilder zu Flori und Delia mal eine Tour nach Düren machen wollte.

Man bestätigte mir ihre Anwesenheit für den Donnerstag. Allerdings sollten sie erst ab 14.00 Uhr da sein (laut ladies.de ab 12.00 Uhr).

Meine Anreise am Donnerstag erfolgte mit der Bahn. Vom Bahnhof Düren sind es rund 1.000 Meter zu Fuß.

Der Haupteingang befindet sich auf einer vielbefahrenen Strasse; einen Hintereingang gibt es nicht.

Vom Bürgersteig kommend führt eine kurze Passage zum Eingang, wo bereits ein Herr wartete.

Diskretion sieht also etwas anders aus.

Ich klingelte um kurz nach 14.00 Uhr, man öffnete mir die Türe und das Schauspiel begann.

Der Herr folgte mir in meinem Windschatten und wurde zuerst in Empfang genommen währenddessen ich in einem Zimmer zwischen geparkt wurde.

Da die Tür offen stand, konnte ich wunderbar dem wuseligen Treiben auf dem Flur zusehen.

Eine Frau reinigte gerade den Flur und andere Damen gingen auf und ab währenddessen sie sich in einer fremden Sprache - vermutlich bulgarisch oder rumänisch - unterhalten haben.

Nach 1 - 2 Minuten kam die Hausdame zu mir.

Ich sagte ihr, dass wir am Vorabend telefoniert haben und ich gerne zu Flori oder Delia möchte.

Flori

hat kurzfristig ihre Tage bekommen und war unpässlich, was immer mal vorkommen kann.

Als ich nach Delia fragte, sagte eine Dame "Ich bin Delia".

Die Dame hatte überhaupt keine Ähnlichkeit zu den Bildern, die bei ladies.de hinterlegt waren. Die Haarfarbe (blond) und die Konfektionsgröße (36) kommt hin, aber die Körpergröße betrug maximal 1,50 statt der angegebenen 1,68 m.

Die Dame sagte mir nicht zu und ich fragte nach einer ebenfalls blonden Frau, die vorab mehrfach auf und ab ging und mir etwas ins Auge gefallen ist.

Es handelte sich um Tania.

Auch hier stimmen die Bilder nicht zu der Person in natura überein. Die Körpergröße von 1,65 m kommt in etwas hin, aber die Konfektionsgröße 34 stimmt bei weitem nicht (würde auf eine 38 bis 40 tippen).

Die Hausdame - und jetzt kommt der Hammer - fasste mir mit einer Hand für einen Augenblick in den Schritt und sagte, dass wir schon etwas für mich finden würden.

Allerdings war mir spätestens in diesem Augenblick die Lust vergangen.

Zur Ehrenrettung kann man aufzeigen, dass die Hausdame geschäftstüchtig war und versuchte, Umsätze zu generieren; aber mir war es irgendwie unangenehm.

Es paßte halt von den Damen nicht.

Mit diesem Hinweis und der Bemerkung, dass es vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt - wenn Flori wieder da ist - zu einem erneuten Besuch kommt, verabschiedete ich mich.

Man ließ mich ohne Gemeckere von dannen ziehen.

Vielleicht wäre es besser gelaufen, wenn ich eine Stunde später gekommen wäre. Die Damen sind vermutlich zeitgleich mit mir um rund 14.00 Uhr erschienen und waren weder geschminkt noch - ich nenne es mal - umgezogen. Sie hatten ihre normalen Freizeitsachen an.

Zu diesem Zeitpunkt (15.00 Uhr) war ich schon wieder in der Stadt mit der großen Kirche und wartete auf die Weiterreise mit dem Zug.

Allerdings hatte ich schon ein kleines Schmunzeln aufgrund des Schauspiels im Gesicht geschrieben.

Benji

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten