super_randy2001
erprobter Rheinländer
Stadt: Düren
Name DL: China Gesundheits Massage in Düren - Schlegelpassage 2 Etage
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0157-81080817
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: China Gesundheits Massage
Ambiente: wie üblich - zweckmäßig, Duschgelegenheit, sauber
Empfang / Kontakt: Die Chefin hat mich empfangen. Sehr auffällig, dirkekt umarmt etc... Herzlich (zwar gespielt aber trotzdem nett)
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: deutsch (Chefin) DL - kaum deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage, Po Massage, Chinesische Massage
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130 für 60
Positive Punkte: Herzlicher Empfang - man fühlte sich direkt angekommen
Negative Punkte: Keine echte B2B Massage
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Entsaftung und Eieerlecken der Extraklasse mit Skinny chinesischer DL
Bericht: Ich wollte mal wieder etwas Druck loswerden und besuchte mal nicht meine Stammmassage Lady in Gürzenich, sondern bin nochmal zur Schlegelgasse gefahren. Tatsächlich stimmt das Bild der Anzeige (die Dame im rosafarbenen Samt Outfit in der Anzeige ist Lucy. Sie ist laut eigenen Angabe 28, super zierlich. Ich würde sie schon als skinny bezeichnen.
Der Empfang war sehr herzlich von der Chefin. Die sehr extravagant gekleidet war. Ich hatte vorher per WA geschrieben und nach den Preisen gefragt. Normale Massage 1 Std. 50 €. Laut der Anzeige bei Ladies steht da kein GV. Wie immer natürlich - pure Lüge

Eine wirklich sehr hübsche China Lady. Die Chefin direkt so, was möchtest du denn. Ich so 1 Std. Ok also 1 Std. incl B2B, OV und GV für 130,-€
Ok dachte ich mir, das werde ich mal machen. Der Preis war genauso wie in Gürzenich. Also daher voll ok.
Lucy legte los und "massierte" mich. Also sagen wir mal so: Es war ok. Ich mag es auch schon mal was intensiver (also der klassische Teil) aber sie hat sich Mühe gegeben. Es gab jedoch kein Spannungsaufbau. Aber wohlige Schauer bekam ich trotzdem, da sie sehr gefühlvoll vorging.
Nun zum "negativen" der B2B war schlichtweg Müll. Also das hatte sie sich schenken können. Ein wenig mit den Brüsten über den Rücken zu reiben und am Po etc. ist für mich kein B2B. Aber das musste ich an anderen auch erfahren. Der Bericht aus der neuen Location in der Kämergasse kommt gleich noch

Kommen wir zurück zu Lucy. Nach dem "B2B" Kurzpart von 5 Min. wurde ich gesäubert und sollte mich umdrehen. Dann wurde ich schon gestreichelt und sie widmete sich meinem besten Stück. Also der Blowpart war sehr geil. Nass, schön sloppy und sie hat sich ausgiebig den Eiern und dem Damm gewidmet. Dann hat sie schön tief geblasen wie er schön hart war und aufgesattelt. Ausreichend Gleitmittel drauf und dann schön langsam in ihre sehr geile enge Pussy eingeführt.
Der Sex war sehr geil und ich habe es sehr genossen. Ich konnte auch in ihr kommen und es war wirklich sehr geil wie sie mich mit ihrer Pussy gemolken hat.
Insgeamt bis auf den B2B Part eine geile Stunde.
Danach bin ich sehr entspannt heim gefahren.
Also durchaus empfehlenswert.