FKK-Club Babylon

Bericht Düren - Carmelita - Monique

Raziel

anerkannter Rheinländer

Stadt: Düren
Name DL: Monique
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Carmelita - Monique

Hallo zusammen,

war die Tage bei Monique. Naja, begeistert bin ich nicht unbedingt. Wir hatten ausgemacht, dass sie mich oral befriedigt. Erst im stehen ein wenig gegenseitig die Körper erkundet. Küssen wollte sie allerdings nicht. Hat sich dann immer weg gedreht. Ok, war nicht vorher abgesprochen.

Dann beim Fummeln umklammerte sie mein Handgelenk. Als hätte sie Angst ich tue irgendwas, was ihr nicht passt. Sie wollte wohl damit verhindern, dass ich mit dem Finger eindringe. Sie hätte auch einfach sagen können, dass ich dies nicht tun soll. Wobei ich das nicht nachvollziehen kann. Mit dem Penis darf man eindringen, aber mit dem Finger nicht ?

Ich habe mich dann hingelegt. Sie legte dann los. Der Oralverkehr war wirklich eintönig. Immer nur rein und raus. Kein Saugen, kein lecken, keine Zunge, Eier überhaupt nicht beachtet etc. Nach vielleicht 5 Minuten dann machte sie mit der Hand weiter. Ich dachte erst sie braucht eine Pause. Als sie dann aber nicht weitermachte, musste ich sie dazu auffordern. Was soll ich sagen, dass gleiche Spiel von vorne. 5 Minuten blasen und wieder Handeinsatz. Das Ganze hat sich dann ein Paar Mal wiederholt. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass sie es schnell zu Ende bringen wollte.

Ironischerweise führt eben genau das dazu, dass es noch länger dauert. Ich finde es nämlich sehr abtörnend. Entsprechend wollte bei mir dann auch keine richtige Lust aufkommen. Am Ende musste ich selber Hand anlegen, damit es überhaupt etwas wird.

Ich will Monique nicht schlecht reden. Mag vielleicht auch sein, dass sie mich nicht unbedingt mochte. Aber dann soll sie es von vornherein sagen und das Date ablehnen. Nicht mein Geld nehmen und dann derart lustlos agieren.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten