Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Düren
Name DL: Adina
TelefonNr.: 015163697007
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Veraltert
Empfang/Kontakt: Unhöflich
Nationalität: Rumänien
Sprache: Englisch /Deutsch beides Schlecht
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GV+OV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Bericht Adina Düren
Bis jetzt war ich bis auf ein zwei Berichte eigentlich nur Mitleser.Heute hat mich die Lust mal wieder gepackt und bin zur der Hübschen Alina auf der Zülpicher.
Bilder entsprechen so gar nicht dem was im Internet gezeigt wird. Aber nun gut ich war einmal da und schlecht sah sie nun nicht aus.
Ab jetzt wurde es schon komisch. Ich gab ihr 100€ verabredet waren 50€ .Den Rest bekam ich erst als ich sie wiederholt drauf ansprach.
Nun gut also rauf aufs Bett dann packte Sie Gummis aus die wirklich viel zu klein waren. Wenigstens dafür entschuldigte sie sich. Trotzdem hat Sie ihn unbedingt drauf bekommen wollen. Anschließend wurde für Gefühlte 10 Sekunden geblasen und zack Gleitgel drauf und drauf da. Nun ja mein Lustpegel fiel eigentlich schon stetig ab weil ich aufgrund der Enge nichts merkte .Ich ihr das höfflich mitgeteilt worauf sie mir nur Antwortete

Okay... also nochmal das ganze mit neuem Gummi aber im Doggy nach 5Minuten brach sie das ab.
Nun kommt eigentlich der Knaller und das habe ich so noch nie erlebt. Sie hört mittendrin auf dreht sich rum und sagt in einem Deutsch/Englisch mix

Leute ich sage euch ich war so perplex ich zog mich an und bin gegangen .So eine Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt. Also überlegt euch ob Ihr ihre Dienste in Anspruch nehmt, mich haben die da das letzte mal gesehen!