Sterntaler
Neu-Rheinländer
Heute habe ich folgende Dame bei markt.de entdeckt
Genau mein Typ,und dann noch in Düren...da muss ich hin.
Per WA Kontakt aufgenommen,kam auch direkt eine Antwort und auf meinen Wunsch
auch noch ein anderes Foto.
Also kurzer Weg in de Stadt,Parkticket gelöst für 35 Minuten,die Adresse sollte nicht weit weg vom
Stadtcenter sein..Vereinbart wa 14.30Uhr,vor der Tür sollte ich nochmal scheiben "bin da",
sie wollte dann aufmachen.Okay,der Eingang sah jetzt nicht gerade einladend aus...egal,ich
war richtig heiss auf diese Asia -Lady.Nachdem ich ihr geschrieben hatte bin da kam direkt
2 x die Frage wie lange ich bleiben möchte.Kam mir schon seltsam vor,hab nur geantwortet
weiss ich och nicht,bitte aufmachen.Dann wurde mir geöffnet,aber nicht von der hübschen
Lady auf dem Foto...naja,war bestimmt die Puffmutter dachte ich mir,also rein ins Zimmer.
Dann war es vornei mit der guten Stimmung,es war nicht die Puffmutter und das Zimmer
war klein,dreckig und es lagen zwei versiffte Matrazen auf dem Boden.
Keine 10 Sekunden war ich da,dann direkt raus und um eine Erfahrung reicher.
Umsonst aber nicht,bin dann noch in die Stadt ins Eiscafe.
Wollte nur warnen,spart euch den Weg......man wird mit schönen Fotos gelockt
und vor Ort trifft einen der Schlag!
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Genau mein Typ,und dann noch in Düren...da muss ich hin.
Per WA Kontakt aufgenommen,kam auch direkt eine Antwort und auf meinen Wunsch
auch noch ein anderes Foto.
Also kurzer Weg in de Stadt,Parkticket gelöst für 35 Minuten,die Adresse sollte nicht weit weg vom
Stadtcenter sein..Vereinbart wa 14.30Uhr,vor der Tür sollte ich nochmal scheiben "bin da",
sie wollte dann aufmachen.Okay,der Eingang sah jetzt nicht gerade einladend aus...egal,ich
war richtig heiss auf diese Asia -Lady.Nachdem ich ihr geschrieben hatte bin da kam direkt
2 x die Frage wie lange ich bleiben möchte.Kam mir schon seltsam vor,hab nur geantwortet
weiss ich och nicht,bitte aufmachen.Dann wurde mir geöffnet,aber nicht von der hübschen
Lady auf dem Foto...naja,war bestimmt die Puffmutter dachte ich mir,also rein ins Zimmer.
Dann war es vornei mit der guten Stimmung,es war nicht die Puffmutter und das Zimmer
war klein,dreckig und es lagen zwei versiffte Matrazen auf dem Boden.
Keine 10 Sekunden war ich da,dann direkt raus und um eine Erfahrung reicher.
Umsonst aber nicht,bin dann noch in die Stadt ins Eiscafe.
Wollte nur warnen,spart euch den Weg......man wird mit schönen Fotos gelockt
und vor Ort trifft einen der Schlag!