Stadt: Düren
Name DL: Angela
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Bunnygirls
Link:
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, FO
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 4 von 10
Bericht
Fehltritt
Ich bin nach einiger Zeit nochmal dazu gekommen P6 zu "genießen".
Ich wollte eigentlich zu Nina beim Carmelita Club, aber die war leider nicht da. Also dachte ich Angela bei den Bunnygirls sieht super aus auf ihne Bildern. Nichts wie hin.
Steh vor ihr "wie lange bleibst du?" "ne Stunde" "120Euro" ... hm 20 mehr als erwartet, aber Nachbar's Lumpi war spitz!
Das Bad ist ein bisschen seltsam. Die Dusche steht einfach so da und hat kein Vorhang, aber ich krieg das schon irgendwie hin...
Was mich stört ist eher dass das Bad keine Tür hat sondern nur ein Vorhang den man zu zieht. Irgendwie kommen da irrationale Ängste in mir auf, dass plötzlich meine Eltern reinkommen.

Nach dem ich und danach sie uns frisch gemacht haben gingen wir zusammen auf eine Runde Spielwiese. Sie ist zwar etwas fülliger gebaut als auf den Bildern (hat einen Bauch), aber ihre Brüste sind echt nicht zu verachten. Leichtes Küssen, "stehst du auf Zunge?" frage ich "ja". Hab ihre Zungenspitze zwei mal gesehen, danach war sie wieder weg. FO machte sie ganz gut mit ein paar Spanischen einlagen, nach einer Weile gummerte sie mich auf und wir gingen mehrere Stellungen durch.
Klingt vielleicht alles ganz toll, aber irgendwie war das eine ziemlich trostlose Stimmung, sie redet kaum, machte ein ziemlich abgeneigten Eindruck und antwortet auch nur sehr kurz angebunden.
Nachdem ich doggy gekommen bin bot sie mir eine Massage an, gerne.
Auch hier; es ist als wolle sie einfach nicht reden. Und ich bin echt gut im Smalltalk, haha.
Die Uhr im Zimmer ist übrigens stehen geblieben, daher war ich mir nicht sicher wie viel Zeit ich noch hatte... dachte mir eine zweite Runde krieg ich sicher noch hin, allerdings war die Stimmung zu dem Zeitpunkt schon so im Keller, dass er nicht mehr so richtig wollte. Sie allerdings fing auf einmal mit wilden Handeinlagen an... Von mir aus.
Das lief dann noch eine Weile so weiter bis ich zwischen ihren Titten gekommen bin (bonus punkte dafür).
Nach 45 Minuten saß ich wieder im Auto.
Alles in allem war es sehr durchwachsen. der Service war ja eigentlich ganz gut, aber die Art hat mir echt nicht gefallen...