FKK-Club Babylon

Bericht Düren - Amira für Anfänger

oldie79

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Düren
Name DL: Rassige Amira
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Rumänisch
Sprache: etwas Englich
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: Standard
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: wenig
Negative Punkte: sehr viel
Besonderheiten: Nicht viel
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:

Bericht

Amira für Anfänger

Hallo Leute,aller Anfang ist schwer.
Mit Amira habe ich das erlebt.
Morena meine Favorisierte Dame war leider in einem Dauertermin und weil meine Zeit es nicht zu ließ zu warten ,habe ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört. Nach dem wir auf dem Zimmer waren stellte ich fest, dass alles was sie machte total lustlos war und sie mit ihrem tuen und handeln einfach sagen wollte mach schnell fertig. Es ging alles nur mit mehrmaliger Aufforderung und jedes zweite Wort war nein, was auch bei mir Nein heißt, aber auch wenn man Anfängerin ist wie ich nachher bemerkte , sollte man es zumindest probieren. Es war weggeworfenes Geld und so endeten meine 30 Minuten nach 15 Minuten. So in dieser Form ist es mir in WG noch nicht gegangen und werde in Zukunft lieber meine Bekannten DL Morena ec. den Vortritt geben und Geduldig warten.
Wie gesagt aller Anfang ist schwer.
Gruß Oldie 79

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten