FKK-Club Babylon

Frage Düren - Allgemeine Frage - Tivolistr

der Umtriebige

erprobter Rheinländer

Stadt/Gebiet: Düren
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Tivolistr
Link:

Frage

Hallo liebe Kollegen. Ich hab auf der Relaxten Seite Nr. 6 gesehen, dass einige Damen unter der PLZ 52349 Düren inserieren. Sind die dann alle auf der Tivolistr. Oder gibt es da noch mehr Adressen / Privatadressen? Kann mir einer was zur Tivoli 65 sagen? Ich war noch nie da. Wie ist das Haus....sind da mehrere Damen...muss man vorher Termine machen...usw. würde mich freuen wenn einer berichten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten