FKK-Club Babylon

Bericht Düren - Abzocke bei Beea in der Tivolistraße

HarterKern

Neu-Rheinländer

Stadt: Düren
Name DL: Beea
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: kühl, sachlich
Nationalität: Russisch
Sprache: Russisch, ein paar Worte Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Rumliegen, nicht bewegen, unmotivierter HJ
Zeit: 5 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Handtuch war sauber
Negative Punkte: Grottiger Service, Hinlegen, kein Rumfummeln, kein Lächeln, kein Anfassen, ...
Besonderheiten: abgebrochen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht

Abzocke bei Beea in der Tivolistraße

Nach längerer Pause reizte es mich mal wieder nach ein wenig Auslauf, also ins Auto gehüpft und nach Düren zu Beea gefahren. Auf den relaxten Seiten waren Aussehen und beschriebener Service im Einklang mit meinen Vorstellungen einer interessanten Abendgestaltung.

Nachdem der Wagen geparkt und die Türklingel betätigt war, öffnete Sie dann auch prompt die Tür und wartete am oberen Ende der Treppe. Der "Kein Bock"-Blick, mit dem ich begrüßt wurde, hätte mich eigentlich schon abhalten sollen. Aber in dem kleinen Bademantel, den Sie übergestreift hatte, sah es doch nach einem vielversprechenden Ründchen aus.

Nach kurzem Abgleich der Servicewünsche und der dafür fälligen Vergütung (30min FM+GV für 70€), ging es dann kurz unter die Dusche und ich wurde von Ihr im Adamskostüm begrüßt.

Was nun folgte, will ich nicht als Service bezeichnen. Außer einem "Hinlegen, Baby!" und mit einem "Nein, Baby!" auf jeglichen Näherungsversuch reagierend begann sie nun, mein bestes Stück mit der Hand zu maltretieren. Und ja, maltretieren ist hier das passende Verb. Das war kein HJ, das war ein Reissen und Drücken. Dabei sollte ich liegen bleiben und sie bloß nicht anfassen! Nirgendwo!!!

Auf den Versuch, die Initiative zu ergreifen und einen Stellungswechsel zu vollziehen, wurde ich nur mit einem "NEIN! BABY!" wieder in die Matratze gedrückt und die Reisserei ging weiter.

Da habe ich kurzerhand abgebrochen, da ich mir nicht länger das Gemächt maltretieren lassen wollte. Abzocke! Einfach nur Abzocke! Macht da bloß einen großen Bogen drum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten