Bericht Dülmen - Chin Massagestudio

Feinertyp

erprobter Rheinländer

Stadt: Dülmen
Name DL: vergessen
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Ehem Arztpraxis
Empfang/Kontakt: Spontaner Besuch, freundlich
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Mandarin ;-), etwas Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage B2B, Fremdsprache
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100 + 20
Positive Punkte: Freundlichkeit, guter Service, Lobpreisung des Gemächts
Negative Punkte: Etwas kalte Umgebung, Dusche geht so
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Bericht

Chin Massagestudio

Hallo Leute!

Ich war vorgestern im Massagesalon in der Lüdinghauser Straße.

Wie schon vorher im Forum beschrieben ist es wohl eine alte Artztpraxis mit einigen kleineren Räumen.

Alles recht dunkel gehalten, was ja nicht schlecht ist.

Ich habe eine b2b für 100460 gebucht. Zusätzlich gab es noch Sprachunterricht für 20.

Zuerst war ich duschen, die Dusche recht klein und von der Sauberkeit eine 6/10. Handtuch war sauber aber noch feucht (Ich denke aber von der Wäsche).

Tür zum Hof geöffnet, dort spielen Kinder, das war etwas seltsam. Wurde auch direkt geschlossen, als wir dort vorbei kamen.

Meine Therapeutin war ca 165 groß, geschätzt so 45 Jahre alt. Sie ist nicht dünn, aber noch im Rahmen. Denke so 80C Körbchen. Sie war freundlich, sprach aber nur sehr wenig Deutsch.

Nach kurzer Lobpreisung meines Mittelteils, begann die Massage bäuchlings mit gelegentlichem Streifen der strategisch wichtigen Zonen. Nett gemacht. Sie war entkleidet und hat einige B2B Elemente einfließen lassen. Massage würde ich sagen vom Entspannungslevel eine 7/10.

Dann umdrehen, große Freude und eine langsame sehr gefühlvolle Bearbeitung meiner Vorderseite. Es gab Küßchen und keinerlei Berührungsängste.

Nach Absch(l)uß wurde alles fein gereinigt und es gab eine Kopf- und Beinmassage in Rückenlage. Kurze Dusche und arividerci Willi.

Insgesamt hat mir die freundliche und zutrauliche Art recht gut gefallen, denke das werde ich sicherlich noch einmal wieder hingehen.

Wdh Faktor 90%

PS: Bevor einer was sagt, ich habe den Bericht auch in dem grünen Massageforum gepostet. Da ist aber sicherlich nicht jeder hier vertreten.

Zurück
Oben Unten