Bundesland: Sachsen
Stadt: Dresden
Treffpunkt: Eros Center
Ambiente: Sauber und zweckmäßig
Empfang/Kontakt:
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Emma
Nationalität(en): Rumänisch
Sprache:
erhaltener Service: Franz / GV / ZK
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: 120
Positive Punkte: Professionell im besten Sinne
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
:
Bericht
Zeitvertreib am Sonntagnachmittag
Neulich in Dresden zu tun gehabt – alleine – was machen?
Dem Hobby frönen!
Da ich bei einzeln werkelnden Damen (via Ladies.de usw.) nicht immer ein glückliches Händchen habe verlasse ich mich auswärts ja eher auf Laufhäuser und Wohnungspuffs. Nachdem ich erst das
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
ins Auge fasste haben mich die negativen Berichte bei den Kollegen im Sachsenforum zur Umkehr bewegt und ich habe mich, wie meistens, Richtung Laufhaus getrollt. Der Laden liegt in der Hamburger Straße im Gewerbegebiet – schön abseits und schließlich fand ich die Idee mit den „Fenstern“ eigentlich ganz nett. Auch wenn die Original Herbertstraße ja reine abzocke ist, so war ich doch gespannt, was mich hier erwartet. Tatsächlich waren fast alle Fenster besetzt beziehungsweise hier und da war auch ein Vorhang zu, was wie ich später feststellte, nur damit zusammen hing, dass hinter den Vorhängen gewerkelt wurde.Meine Wahl fiel letztlich auf die circa 1,60 m kleine Emma bei der ich über das Standardprogramm hinaus (halbe Stunde 70 €) noch zwei Extras dazu gebucht habe. Meine Wahl habe ich nicht bereut –Zwar keine besondere Nähe oder dergleichen hergestellt, aber die Kleine ist ne wirklich Gute. Sehr gute ZK, Klasse Französisch, dezentes Stöhnen beim Verkehr und ohne Murren, bzw. das übliche „oh nee - Deine Schwanse viele zu große“ ordentlich Doggy durchnehmen lassen. Tütchen gefüllt und etwas vor der Zeit raus. Für mich nie ein Kritikpunkt – Hauptsache ich bin (auf meine Kosten) gekommen. Ich finde die kleine recht hübsch (Gesicht) - Body ist eher Skinny mit Bauchmuskelansatz (eigentlich nicht so meins, aber bei ihr passt das)
Etwas merkwürdig war nur, dass sie direkt nach der Buchung kurz telefoniert hat und die Buchungsdauer mitgeteilt hat. War es mit der Security oder dem „Freund“ - keine Ahnung.
Würde ich gerne wieder machen – wenn es nicht so weit weg wär…