• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Dreier mit Miss Panda und Mary Jay

Rocko

Neu-Rheinländer
Seit Pandabärchen wieder in ihrer alten Adresse ist, bietet sie auch einen Dreier mit Mary Jay aus dem gleichen Haus an.

Da ich Coco und Ihre Art mag, ( auch ihre Schnabbelschnüss) und Mary auch kenne war das eine Gelegenheit mal wieder.
Wegen des Termins ging es eine Weile hin und her und dann war alles klar .3 Personen 1 Termin ist schon schwieriger.
Beide jungen Frauen sind sehr authentisch, auch mit ihren Bildern und vom Ansehen hatte ich eine Blonde- und Schwarzhaarige, eine schlanke und eine mollige.

Alles von Ihrem Angebot geht, Wünsche meinerseits (im Konsens mit Gesetz) kamen dazu und ab ging es in Coco´s grosse Dusche.Wir passen gut hinein und es war noch Platz für viel Seife und Biosahne. Coco ist wohl auf einem Biotrip.
Es ist schon geil, danach auf dem Lotterbett alles doppelt zusehen und zufühlen, und es machte wirklich allen viel Spaß.

Minuspunkte: Einer, ich. 10-15 Jahre zu alt, da läßt die Standhaftigkeit doch zu wünschen. Aber die Beiden bekamen das immer wieder hin und verzögerten den Schluss ein ums andere Mal. Es liegt ja auch am gegenseitigen Kennen. Es war viel,viel länger als die derzeit diskutierten 5-6.Min.aus einem Umfragethema.
Es war einfach Klasse.
Angaben zu den Personen (nicht zu mir) unter km

Trixer

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten