FKK-Club Babylon

Bericht Dreier mit Liliana und Daria in Würselen

ackavalier

anerkannter Rheinländer
Die beiden wurden ja schon so oft hier im Rheinform gelobt für Ihren ausgezeichneten Service..
Ob einzeln oder zusammen als Dreier, Liliana und Daria sind der absolute Wahnsinn..:1luvu:
Ich hatte gestern wieder das Vergnügen mit den beiden... Zuerst gab es eine geile Lesboshow und dann wurde ich von den beiden so richtig rangenommen... Liliana leckte mich an die Eier , während Daria zur gleichen Zeit meinen Schwanz ganz tief in Ihrem Mund nahm.. Sie blies, saugte und lutschte als gäbe es kein Morgen mehr... Und das immer abwechselnd mit Liliana, meiner Zauberfee.:angel2 1:. Besseren Sex kann man sich gar nicht mehr vorstellen, es wurde geleckt, geblasen , gefickt in mehreren Stellungen und dabei auch immer wieder diese heissen und versauten Zungenküsse zum Wahnsinnigwerden..:ladysman:. Es war mal wieder eine richtig geile, versaute Sexorgie mit den beiden, die ich garantiert auch bald wieder besuchen werde... Liliana ist ja schon sehr stark im Service, aber die beiden zusammen sind wohl der absolute Höhepunkt! ( Jedenfalls für mich..);)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten