Bericht Dortmund - Winny

Jks900

Neu-Rheinländer

Stadt: Dortmund
Name DL: Winny
Link:
Telefon Nr.: 0152-07636885

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Klein aber alles sauber und aufgeräumt.
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Bilder entsprechen der Wirklichkeit, wirklich schöne Tattoos, Wir haben uns direkt super verstanden war eine schöne halbe Stunde
Negative Punkte: Erstkontakt etwas schwierig, Antwortet nicht direkt, wollte Foto von mir haben vor dem Treffen
Besonderheiten: Asiatin mit SCHÖNEN Tattoos, bläßt wie der Teufel
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Winny die Tattoo Perle mit echten Fotos

Bericht: Der Kontakt verlief zunächst wirklich schleppend, hat anfangs nicht geantwortet erst auf mehrmaliges Termin Anfragen und wollte dann ein Foto haben. Ich hab kein Problem damit eins zu senden aber wollte ich hier für den Rest einmal erwähnt haben.
Nach der Termin Vereinbarung die Adresse bekommen mit der Info ich solle schreiben wenn ich dort sei. Also am nächsten Tag auf den Weg nach Dortmund gemacht ein bisschen in der Stadt unterwegs gewesen und nach „deutscher Manier“ 10min zu früh da gewesen 😅
Ich hab ihr geschrieben dass ich da sein und ob sie schon fertig sei. Auf einmal klopfte es an meiner Schulter, Winny stand hinter mir sie war noch auf kurzer Shopping Tour. Also gemeinsam rein ins Mehrfamilienhaus. Zusammen im engen Aufzug gab es schon kleine Berührungen und mein kleiner Held füllte sich schon mit Blut. Oben angekommen machte ich mich kurz frisch und wartete im Zimmer damit die dem gleich tuen konnte.
Als sie zurück kam hatte sie weiße Dessous an und wow was ein Anblick… wer auf Asiatische Frauen steht und auf Tattoos ist bei ihr richtig. Für mich ein Traum!
Wir begannen mit leichten Körperküssen und erkundeten uns, sie zog sich dann ziemlich schnell aus und ich könnte die ganze Pracht sehen, Brüste sind gemacht aber passen noch zum Körper und fühlen sich gut an. Wir steigerten das Vorspiel und landeten nackt mit Zungenküssen auf dem Bett. Irgendwann wanderte sie runter und fing an mich zu verwöhnen, Eier, Damm, Schaft und Spitze wurden miteinbezogen, wir wechselten dann in 69 da ich sie auch lecken wollte. Schöne Vulva schmeckt natürlich, komplett rasiert. Eigentlich bin ich nicht der größte Fan von Blowjobs da ich so eigentlich nie kommen kann, aber alter Schwede allein der Gedanke an Winny lässt den kleinen wieder erwachen. Ich musste sie dann tatsächlich stoppen um nicht vorzeitig abzuschießen schließlich wollte ich noch vögeln. Also Tüte drauf und sie sattelte ohne flutschi auf. Ich war schon so erregt dass es nicht lange dauerte bis ich abfeuerte. Sie lachte und meinte sie ist ein klein wenig enttäuscht, hat ihr doch gerade so gefallen. Sorry Winny war nicht auf dieses Traumerlebnis eingestellt. Wir quatschten noch ein wenig über ihre Herkunft (Thailand) über ihre Reisen nach Japan, ihre und meine Tattoos etc. nach 35min war ich wieder raus.
Sie sagte mir sie tourt durch Deutschland also muss man mal Ausschau halten wo sie sich so rumtreibt. Für mich eine klare Empfehlung und eines der besten Treffen der letzten paar Jahre. Nächste mal werde ich definitiv länger als 30min bleiben

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten