Bericht Dortmund - Wieder Enttäuschung mit einer Asiatin

rom1955

Neu-Rheinländer

Stadt: Dortmund
Name DL: Nabdao
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: ok
Empfang/Kontakt: kühl bis unfreundlich
Nationalität: keine Ahnung wahrscheinlich chinesisch
Sprache: keine Ahnung
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: keiner
Zeit: 0 Minuten
Preis: 0
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: alle
Besonderheiten: keine Kommunikation möglich
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Wieder Enttäuschung mit einer Asiatin

Aufgrund auch einiger positiver Bemerkungen im Forum und auch der schönen Bilder unter o.g. Link habe ich einen Termin mit Nabdao gemacht. Die Absprachen liefen per Whatsapp eigentlich relativ problemlos ab. Meine Frage nach den entsprechenden Covidimpfungen wurden genauso positiv beantwortet wie meine Frage nach Deutsch- und Englischkennnissen. Von daher machte ich mich auf den Weg nach Dortmund-Marten.
Vor Ort musste ich um Hilfe bitten, da die Adresse nicht einfach zu finden ist. Auch das ließ sich lösen und gar nicht mal schlecht. Die Bildanleitung habe ich tatsächlich verstanden. Nach dem Klingeln wurde mir von einer Dame geöffnet, die mit der Optik in der Anzeige natürlich nichts zu tun hatte. Ebenso wies sie auch nicht die körperlichen Vorzüge der Person aus dem Inserat auf. Trotzdem trat ich ein, da die Dame mich optisch nicht abschreckte und auch altersmäßig passte. Es ging in die erste Etage. Das Ambiente schien mir ok, das Bad war vorhanden und aus der Ferne betrachtet sauber.
Dann wurde mir von der Dame angedeutet, dass ich eine Massage erhalten könnte. Ich verwies auf unseren Whatsappchat in dem ich alle Absprachen getroffen hatte. Ich fragte auch nach einer Impfbescheinigung. Die Dame verstand weder Deutsch noch Englisch und bot mir Body to Body an. Ich versuchte nochmal auf englisch meine Wünsche, die jetzt nicht außergewöhnlich sind, zu äußern. Auch dies wurde nicht verstanden. Dann war meine Geduld am Ende und ich verließ die Lokalität.
Fazit: Sonntags 70 km und 1 Stunde vergeblich investiert. Oder vielleicht nicht so ganz, habe mit offenem Verdeck doch die Sonne genießen können.
Mein Vorsatz: Vorerst keine Dates mit Asiatinnen.
Bin gespannt wie lange der hält. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten