• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Dortmund - Wieder einmal bei Chelsea der schwarzen Perle in Dortmund oder besser Black Live Matter

Normalo6969

Rheinländer

Stadt: Dortmund
Name DL: Chelsea
Link: https://www.kaufmich.com/blackchelseaTelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Wie mit einer Freundin
Nationalität: Jamaika
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Immer wieder supergeil
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Wir kennen uns schon lange und freuen uns aufeinander.
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Wieder einmal bei Chelsea der schwarzen Perle in Dortmund oder besser Black Live Matter

Ich hatte eine Hinweis aus dem BC, das Chelsea Urlaub gemacht hat bis Mitte August, weil die Maschine wohl kaputt war.;)Also bin ich heute zu Ihr gefahren und was soll ich sagen die Maschine ist wieder voll im Takt.:smile Ich komme gerade von der Holden hatte eine fantastische Stunde. Ich weiß nicht wie Sie es macht, aber ich finde Chelsea sieht immer wieder aus wie max.35. Es ging mit streicheln und ZK los, danach lecken, 69, Sie bläst mich und zeigt mir, dass mein kleiner Pimmel doch bis zum Rachen reicht und dann vögeln im Reiter und Mission.
OMG dann war es vorbei und meine schwarze Perle bekam eine Rückenmassage.
Sie scheint sich gut erholt zu haben keine Verspannungen gefunden. War schon mal anders:cool:.
Also von mir wieder eine Superempfehlung an Euch.
Alles lief gesetzeskonform bitte keine Fragen danach und der Preis war super!
Also ich wünsche Euch viel Glück. Nach mir ging Sie wohl zum Doppel mit Carle. Vielleicht berichtet der Glückliche ja.

Zurück
Oben Unten