• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Dortmund Wickede - Sam - Der Italienische Vulkan brachte mich um den Verstand

saftschwanz

erprobter Rheinländer

Stadt: Dortmund Wickede
Name DL: Sam
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Italienerin
Sprache: Perfektes Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Perfekt
Zeit: 40 Minuten
Preis: 60,00€
Positive Punkte: Kontakt, Erscheinungsbild, Sex, alles war gut
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Der Italienische Vulkan brachte mich um den Verstand

Schon sehr lange versuchte ich ein Treffen mit ihr zu arrangieren, jedoch hatte ich keine Zeit oder sie nicht im Dienst. Sam macht den Job nur neben her und hat noch einen richtigen Job.
Sollte sie ihre Dienste anbieten mietet sie sich dafür ein Zimmer in verschiedenen Städten. Meist Unna, Lünen Dortmund.
Ich besuchte sie in Dortmund. Die Adresse sagte mir zunächst nichts, aber als ich vor dem Haus stand viel mir ein das ich dort schon ein Date mit hatte.

Wie damals ausreichend Parkplätze vorhanden. Ich begab mich zum Haus, schellte und dann stand eine sexy Frau in einem Corall Farbenen Minikleid vor mir. Mir wurde Einlass gewährt und wir gingen hoch, sie voraus und ich guckte schon sabbernd auf diesen geilen Körper.
Also das gefiel mir schon mal. Im Zimmer angekommen übergab ich 6߀ für 30 Minuten und wurde ins Bad geleitet. Wollte ja nicht sagen dass ich weiß wo es ist.
Ich duschte mich ab und hatte Mühe meine Latte unter dem Handtusch zu verbergen. Aber das brauche ich ja eigentlich nicht, denn sie soll ruhig sehen was sie in den Mund nimmt.
Auf dem Bett begonnen wir mit richtig guten und forderten Zungenküssen und Streicheleinheiten. Das machte mich ganz schön rattig…….. Noch schlimmer wurde es als Sam begann meinen Körper zu liebkosen und meinem Schwanz ein richtig gutes Blaskonzert geboten wurde.

Ich habe wirklich an Angela Merkel gedacht um nicht abzuspritzen und um weiterhin genießen zu können.
Nach geraumer Zeit jedoch bat ich Sam sich mir zu zeigen, sie lag mit weit gespreizten Beinen auf dem Bett und präsentierte mir ihre geile Muschi die ich begann zu liebkosen.
Kennt ihr das wenn das kleine Fötzchen plötzlich richtig schmierig wird?
Geil, richtig leckerer Mösensaft. Ich konnte meine Gier kaum zurück halten.
Ich leckte, saugte, umkreiste bis ich mit einem Finger starke Kontraktionen im Muschimuskel merkte. Ich bescherte Sam wohl einen Orgasmus den sie jedoch nicht laut heraus schrie sondern elegant stöhnte-
Sie wollte und konnte jetzt nicht sofort meinen Schwanz in sich aufnehmen, also bekam ich mit Öl und spucke einen saftigen Hand Blow Job dass ich dabei anfing zu zittern
Ich fragte ob sie nun könnte? Ja jetzt bin ich Aufnahmefähig. Der Gummi wurde montiert und ich wurde geritten. Das war schon ein richtig gutes Gefühl, zu merken wie der Fotzensaft an meinen Eier herunter läuft.
Mein Gott, dadurch dass ich bat langsam zu reiten konnte ich es richtig gut genießen. Aber irgendwann kommen wir alle an dem Punkt an an dem die Wichse einfach nur noch raus muss.

Ich bat sie in die Missionarstellung wo ich ihr meinen saftigen einführte. Ich wusste das dauert jetzt nicht mehr lange und gab einfach nur Gas. Die Stöße wurden mit einem festen Körper sehr gerne aufgenommen, bis ich meine Geilheit ins Gummi Schoss.
Ich konnte ganz in Ruhe auszucken und verweilte noch einige Zeit in ihr.

Dann so das übliche, säubern, duschen, Smalltalk, ja wir haben geilen Sex gehabt der bei nächster Möglichkeit wiederholt wird.
Was mich persönlich an Sam anmachte war schon das Telefonat und die SMS. Sie hat eine geile erotische etwas Raue Stimme.So, beim Schreiben habe ich jetzt einen harten bekommen.
Lg:bye:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten