Bericht Dortmund - Wenn man zu gierig wird

Ahr-Taler

legendärer Rheinländer

Stadt: Dortmund
Name TS: TS Kala
Link:
TelefonNr.: 0152-15259765
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Ambiente: Das Haus sieht ziemlich abgerockt aus. Das Apartement ging so. Handtücher waren frisch und ausreichend vorhanden.
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Thai
Sprache: Gebrochenes Englisch
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ empfangen AV (ausgeführt) in Reiterstellung und Doggy Massage / Küssen (Kein ZK)
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Sehr schöne, natürlich erscheinende Titte
Negative Punkte: Die erste Thai, die nicht sonderlich viel Ähnlichkeit mit den Bildern hatte
Besonderheiten: Die zweite TS, die Bilder von meinem Teil machen wollte. Sie legte ihren Unterarm als Größenvergleich daneben.
Empfehlung: zu 60%

Bericht

Wenn man zu gierig wird

Nachdem ich bei Candice war, wollte ich die Anwesenheit in Dortmund nutzen, um eine zweite TS aufzusuchen. Die Wahl fiel auf Kala

Den Kontakt hatte ich schon vor dem Besuch bei Candice über WhatsApp geknüpft. Sie sandte mir daraufhin eine Foto mit der Anschrift und ihren Preisen

Quickie 20 Min = 50 €, 30 Minuten = 80 €, 45 Minuten = 100 € und 60 Minuten = 150 €.

Blasen, küssen, lecken, Verkehr und Massage (Sex nur mit Kondom) stand ebenfalls in dieser Info.

Ich bin dann zu dieser Adresse gefahren und konnte direkt vor der Tür Parken.

Vor Ort habe ich dann angerufen und sie fragte, wie lange ich benötige, um bei ihr zu sein. Ich sagte, ich stünde vor der Tür und könnte in einer Minute da sein. Vor der Tür habe ich sie nochmals angerufen und sie öffnete die Haustür. Das Apartement befindet sich im EG und ist mit dem Fenster zur Straße ausgerichtet.

Ihr Gesicht ist schon relativ maskulin. Die langen Haare machen das einwenig wett. Die Nase ist auch etwas breiter, als auf den Fotos. Die Zähne sind nicht ungepflegt, jedoch irgendwie gefiel mir die Zahnstellung nicht (wenig weiblich)

Ihre Brüste sind wirklich gut gemacht und sehen sehr natürlich aus. Sie liegen mit der Größe C gut in der Hand.

Ihr Schwanz ist aia-typisch nicht sonderlich groß; ich würde auf 11 X 3,5 cm tippen. Habe ihr Teil auch nur etwas mit der Hand massiert und er wurde auch sehr schnell hart.

Ihr Französischkenntnisse waren nicht sonderlich erwähnenswert. Ich unterbrach den BJ öfters und meinte immer wieder, ob ich ein Afrikaner wäre. Ich ahnte schon irgendwier Ungemach, dass das evtl. die verbalen Vorbereitungen für die Verweigerung des AV sei, habe mich da aber getäuscht. Sie hat mich zuerst geritten und dann wechselten wir in Doggy. Das Kondom habe ich doch relativ zügig gefüllt, denn eigentlich ist Doggy nicht so meins.

Da erst 20 Minuten vorüber waren, hat sie mir noch eine Massage von Beinen, Po, Rücken und Kopf verpasst. das ging so, aber die Luft war bei mir ja ohnehin raus.

Für mich wird es dennoch keine Wiederholung geben, denn es war nur der günstigen Gelegenheit von zwei TS-Schönheiten (eine real und die andere leider nur auf den Fotos) in einer Stadt zu treffen.

Zurück
Oben Unten