maxmader78
Rheinländer
Stadt: Dortmund
Name DL: LeaJuwel
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
.TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Rubens
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €90
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: alle
Besonderheiten: siehe Bericht
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Bericht
Was eine Katastrophe ...
Liebe Gemeinde, heute mal wieder ein Erlebnis aus der Reihe "kotzt mich an"
Was ich wollte: Eine BtB Massage mit schönem HJ. Auf markt.de gesucht und die o.g. gefunden...Das Bild seht Ihr selbst...Sieht doch toll aus, oder ? Terminabsprache war easy, 45 Min 90 EUR, soweit so gut....
Jetzt zum Punkt..Diskretion ist mir schon mega wichtig, jedoch möchte ich eigentlich immer ein relativ aktuelles Bild sehen, auf dem man sich ungefähr vorstellen kann, was einen erwartet....Ja, sowas gibt es und ist einfach zu erstellen...Ein ebensolches versende ich auch. Kein Schwanz, kein Nacktbild, Ihr versteht sicher was ich meine...Man sollte erkennen ob man die "Katze im Sack" bucht, oder nicht und es passt...Die Dame meinte nun, nein, Fotos versende Sie keine...Machen übrigens viele und ich bin davon mitlerweile ultra genervt...Denn, wie beschrieben, gibt es sehrwohl Möglichkeiten ein reales und dennoch völlig diskretes Bild zu versenden, um eine gewisse Sicherheit für, im übrigen beide Parteien, zu gewährleisten...Diese, sorry , fucking falsch ausgelegte Diskretion geht mir auf den Sack!
Ich also wieder mal gedacht, komm, Sie beschreibt sich nett, düse die 40 km nach DO.Ihr kennt das, die Geilheit...was ein Dilemma...
Nun, was hat mich erwartet...Ohne Witz, die Dame öffnete die Tür und ich dachte jetzt ist die Alte aus der Lindenstraße wieder auferstanden...Wahnsinn...Unfassbar, klein, dick, ungepflegt, verraucht, gelbe Zähne,scheiss dreckige verrrauchte Wohnung, alles ein riesen Haufen Schei...Sorry für die drastischen Kraftausdrücke...aber ich bin sauer!
Sie sagt hallo und fragt ob, ich bleiben möchte...Ich schaute Sie nur an und, Ihr müsst wissen ich bin sehr höflich ;-) frage Sie ob das nun Ihr ernst sei...
Hand geschüttelt, in Sagrotan gebadet und weggefahren...
Sie schreib dann noch....."tut mir leid" un dich denke mir..Oh man...ist das alles schwierig geworden....
Fazit: Diese dämliche, o.g. "Geheimniskrämerei" um die Optik unter dem fragwürdigen Deckmantel des "privaten Rechts am Bild" ist meines Erachtens der letzte Mist und soll uns in die Rolle des "einfach nur zahlenden Gastes " drängen....Ich mache das ab sofort nicht mehr ohne Bild...
Unfair und richtig dumm diese Aktion...
Liebe Grüße M.