JayD
Rheinländer
Stadt: Dortmund
Name DL: Deutsche Laura 100% real!!
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0178-2416573
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Runter gekommen, super dreckig, keine sauberen Handtücher
Empfang/Kontakt: Kühl; distanziert
Nationalität: Rumänisch/ Bulgarisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Theoretisch AV, GV, Blasen
Zeit: 15 Minuten
Preis: €230
Positive Punkte: Sie sieht gut aus
Negative Punkte: Alles andere
Besonderheiten: Wohnung war extrem kalt
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Warnung! Laura und Klara sind klare Betrügerinnen
Ich hatte nach langem mal wieder Bock.. Layla in Köln hatte keine Zeit.. also ab nach Dortmund in die Nähe. Dort Laura gefunden. Ein Fiasko.. als ich in die Wohnung nach dorstfeld reinfuhr ahnte ich schon nichts gutes..aber mein penis war dominanter als mein Gehirn. Also ich rein. Was eine Wucht, das Mädel ist der Hammer.. sauber machen ging im Waschbecken, ein Handtuch war nicht da. kurz bezahlt 180€ plus ein extra 50€. Bezahlt. Während des OV klingelte es und die Kollegin kam aus dem Nebenzimmer (die Zimmer sind miteinander verbunden und man musste durch unser Zimmer um gehen um rein oder rauszukommen) und meinte, wir sollten kurz aufhören, sie habe sich was zu essen bestellt. Ok..
Stimmung im arsch, aber was macht man nicht alles..
sie alles abgewickelt, ging es weiter. Die Stimmung war vorher schon nicht gut, war jetzt noch schlechter.. sie beeilte sich mit dem Mund und dann mit der Hand das Ende zu provozieren, was leider auch gelang. Dann kurz eine 5 Minuten Massage und dann kam die Kollegin; seid ihr fertig. Und sie zu meinem überraschen, sagte „ja“.. ich fragte nach der zweiten Runde; habe ja für eine Stunde bezahlt und ich war erst 13 min da. Nö.. keine Chance. Das wäre bei ihr nicht und was könne sie dafür, dass ich so früh komme..
als ich mein Geld zurück wollte drohte sie mir mit irgendwelchen schlägern.. ihre Freundin heißt: „AV Expertin Klara neu in der Stadt“
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
und pflichtete ihr bei. Ich hätte nur für einmal kommen bezahlt. Nun ja.. 230€ für 13min.. den Stundenlohn hätte ich auch gerne..
Zumal ich nicht mal zum bezahlten GV oder AV kam ist das schon eine Sauerei. Darauf war es aber auch ausgelegt!