Bericht Dortmund - Villa Verena - Verschiedene

Balko007

Neu-Rheinländer

Stadt: Dortmund
Clubform: FKK- / Saunaclub
Clubname: Villa Verena
Link: fkk-Verena.sex
Telefon Nr.:

Eintritt: 20

Empfang: Empfangsdame
Umkleide / Sanitär: 10 von 10
Ambiente: 6 von 10
Sauberkeit: 6 von 10
Speisen & Getränke: 6 von 10

Name DL: Verschiedene
Preise der Damen: 40
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Servicelevel der Damen: 8 von 10
Aufenthalt: bis zu 3,5 Stunden
Gesamtpreis: 100

Positive Punkte: Gute Damenauswahl
Negative Punkte: Laute Musik, eher Langweilig „dazwischen“
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Villa Verena Ersttäter

Bericht: Ich hatte heute meinen Erstbesuch in der VV. Gegen 12:30 eingecheckt, bisschen frisch machen und akklimatisieren. Die Musik recht laut, die Sofas entweder mit Damen oder zumindest Handtüchern belegt. Erstmal beim Rumstehen einen Kaffee gegönnt und die Lage sondiert. Ich stand an dem Stehtisch im Hauptraum und auf dem ersten Sofa vor mir saß eine Dame mit schulterlanges blonden Haaren. Recht schlanke Figur, B-Cups, keine Tattoos und sicher keine 20 mehr, für mich eine sympathische Erscheinung. Da hab ich mich doch mal zu ihr gesetzt, nett auf Deutsch unterhalten, ihr Name irgendwie mit B…. Nach kurzem Smalltalk ab aufs Zimmer Nr. 7. Gemütlich aufs Bett und erstmal den Körper mit den Händen erkundet, schien ihr zu gefallen, hat sich dann auf den Rücken gelegt und die Beine geöffnet. Na gut, hab dann ihre schön rasierte und gut schmeckende Perle verwöhnt. Dabei die Nippel bespielt und den Po angehoben damit ich auch überall dran komme. Danach hat sie sich mit einem sehr guten Gebläse revanchiert, dabei konnte ich sie schön fingern und überall streicheln. Bevor es zu spätestens dann aufsatteln lassen. Sie hat mir 1a ausgeritten und sehr viel Nähe zugelassen. Leider musste ich meine Nachkommen dann loswerden und die Nummer beenden.
Nach Übergabe ihres Lohns brauchte ich ne Dusche und ein bisschen Pause.
Dann noch eine schlanke Dame mit großem Tattoo Eule:Flügel erblickt und mich mal daneben gesetzt. Es war recht schnell klar das die Dame aufs Zimmer will, ich aber auch. Nachdem sie meinem Freudenspender auf dem Sofa auf Betriebstempertur gebracht hatte war das auch der logische nächste Schritt. Im Zimmer dann ein sehr schöner Austausch von Zärtlichkeiten. Ich wollte einfach nur Ihre schöne Spalte lecken, das ließ sie auch gern geschehen. Sie hat eine super Illusion abgeliefert und sich akustisch sehr positiv geäußert. Mein Freund stand wie ne eins und wollte nur in ihren Mund. Genau das hat sie dann auch gemacht. Und das sehr gut, variantenreich, nass und mit viel Hingabe. Leider konnte ich das nicht allzu lang genießen da die Säfte stiegen. Während ich sie schön bespielen konnte habe ich meine Nachkommen auch bei ihr erfolgreich hinterlassen. Nich ein bisschen quatschen und AST und dann ging’s an das Wertfach und der Lohn wurde übergeben.

Ich hab mir noch nen Kaffee gegönnt, bin duschen und hab dann das Haus verlassen. Hatte eigentlich geplant noch eine jüngere blondhaarige Dame zu beglücken. Hatte hängende B-Cups, war stark tätowiert und auffällig geschminkt. Hatte scheinbar Wäschedienst, zumindest hat sie anfangs ständig die Handtücher eingesammelt und saß in dem kleinen Raum neben der Theke. Wer kann mir sagen wer sie ist? Leider war sie wohl gebucht und warten konnte ich nicht mehr.
Ich komme aber gerne mal wieder.

Zurück
Oben Unten