G
Gelöschter Benutzer 148514
Guest
Stadt: Dortmund
Name DL: Tammygun
Link DL: https://www.kaufmich.com/tammygunTelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Unter aller Sau (sorry ging nicht anders)
Empfang/Kontakt: Kurz knapp und sehr kühl
Nationalität: Deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: BJ mit, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120 €
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Fischkuttergeruch
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Tammygun - oder wie verbrenne ich Geld
Hab die Dame letzte Woche getroffen. Das Viertel in Dortmund in dem sie residiert ist schon grenzwertig. Mein Auto habe ich da nur geparkt, weil ich einen Platz direkt vor der Tür hatte und meiner ne Alarmanlage hat.
Der Empfang durch die Dame war mehr als kühl, obwohl wir uns im Chat bei km recht gut unterhalten hatten. Sie sieht auf den übersandten Bildern um 5 Jahre jünger aus als angegeben (30). In natura leider eher 10 Jahre älter. Ich hätte sie so auf Anfang 40 geschätzt.
Ich hätte es besser wissen müssen, dass in dieser absteige im Dortmunder Elendsviertel keine topleistung zu erwarten war aber ich dachte mir so schlimm kann es nicht werden. Es konnte.
Nach der Geldübergabe war sie nur noch drauf bedacht schnell schnell alles zu Ende zu bringen. Blasen war nicht der Rede wert, es folgte ein kurzes Missio und dann doggy, bei dem sie aber 'nicht so tief' und 'autsch' und 'aua' Offensichtlich für laute hielt, die mir Lust bereiten sollten.
Ratet mal: hat nicht geklappt.
Ich hab es dann mit der Hand zu Ende gebracht und bin ganz flott zurück zu meinem Auto und war froh wieder heile weg zu kommen.
Geht gar nicht. Finger weg. Wdh Faktor 0