• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Dortmund - Symatische MILF

nweniger

Neu-Rheinländer

Stadt: Dortmund
Name DL: Julia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Klein, aber sauber und aufgeräumt
Empfang/Kontakt: Herzlich
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage und BJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: sehr herzlich und zärtlich
Negative Punkte: vielleicht etwas mehr auf den Rippen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:

Bericht

Symatische MILF

Da ich nach längerer Zeit wieder beruflich im Ruhrgebiet war habe ich am Abend mal die örtlichen Anzeigen angeschaut.
Da ist mir Julia in Dortmund ins Auge gefallen- Milf mit schöner Oberweite- genau mein Fall.
Also am nächsten Tag direkt Ihre Nummer gewählt. Die Terminfindung was Super easy. Also ab ins Auto und von meinem beruflichen Termin zu ihr.
Ihr Wohnung liegt im Zentrum von Dortmund, sodass ich im nächsten Parkhaus geparkt habe.
Dann noch einmal kurz per Handy bei Ihr angeklingt und die Tür wurde mir aufgedrückt.
Oben bei Ihr an der Wohnung angekommen öffnete Julia mir die Tür und strahlte mich an. Da dachte ich mir es kann nur gut werden- also ab in die Wohnung. Diese ist klein aber für den Zweck ausreichend.
Sie bot mir was zu trinken an und wir besprachen meine Wünsche.
Mir war nach Kuscheln mit einer Massage und BJ.
Meine Wünsche wurden komplett erfüllt und es war wirklich wie mit der Freundin, sehr zärtlich und einfühlsam.
Zum Rest schweigt ich ,-)
Ich kann Julia jedem ans Herz legen, der am Anfang seiner Paysex Karriere steht. Sie hat eine sehr ruhige und liebe Art.
Als kleiner negativer Punkt kann ich nur sagen, dass sie vielleicht ein paar KG mehr als auf den Bildern hat.
Falls Ihr noch gute Alternativen im Ruhrgebiet habt, dann freue ich mich über Tipps.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten