Bericht Dortmund - Suzanna (vorher: Suzy, Sussy)

Gandalf70

hervorragender Rheinländer
  • Grund: Textkorrekturen und Links eingefügt
  • Zuletzt bearbeitet:
Grund: Textkorrekturen und Links eingefügt
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Dortmund
Name DL: Suzanna (vorher: Suzy, Sussy)
Link:
Telefon Nr.: 0178-4134276

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Dunkel und Spartanisch
Empfang / Kontakt: Relativ kühl

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Gebrochenes Englisch und ihre Heimatsprache, die ich nicht kenne
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 0€ (wegen Abbruch, sonst 100€)
Positive Punkte: Bin vorher der Geldübergabe gegangen
Negative Punkte: DL schreibt nicht selber + mehr
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Gescheiterter Versuch mit Suzanna in Dortmund

Bericht: SUZANNA
26 Jahre | 75B | KF 34/36 | 165 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 |
GF6 | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | DSa | DSp
Rufnummer: 0178-4134276 -- aktueller Standort: Dortmund
---------------------------------------------------------------------------------------
Hatte Anfang der Woche ein Treffen mit der genannten DL.
Vorher per WA Kontakt aufgenommen.
Preise: 50/20, 70/30 und 100/60
Service (so wie ich die Botschaft interpretiert habe):
Sex, Blasen, Lecken, Fingern, Massage, Küssen (ab 1 Stunde), 2 x Kommen (ab 30 Minuten).
Dazu ein "Einmal-Video" (ohne Gesicht), in dem eine Frau mit schwarzem Bikini (oder Unterwäsche?) und High Heels ein bisschen tänzelt und sich nach vorne beugt.
Die Preise kamen mir sehr günstig vor. Also nochmal nachgefragt, ob da noch Zuschläge für Extras zukommen?
Das wurde verneint. Ok, denke ich mir, die DL schaust Du Dir mal an.
Die DL residierte in der Nähe von Mr. Wash. Das Haus und die Gegend machen einen guten Eindruck.
Pünktlich dagewesen, geklingelt und Einlass erhalten.
Und nochmal: ich habe keine Wunder erwartet. Wie auch - bei diesem Spar-TG.
Die DL öffnet also die Tür. Hinter der Tür ist ein Flur. Nicht hell aber ausreichend beleuchtet.
Was führte denn nun dazu, das ich es nicht "durchgezogen" habe?

Erster Hinweis:
Die DL war eingehüllt in eine Decke oder Handtuch und ohne Schuhe an den Füßen. Die genannten 165cm Körpergröße mögen stimmen. Das Tattoo über der Brust konnte ich sehen - sah für mich real so aus wie eine Jugendsünde.

Zweiter Hinweis:
Das VZ war, vornehm ausgedrückt, aus der Rubrik "Spartakus hätte seine Freude". Absolut trist.
Das habe ich aber erst gesehen, als sie das Licht anmachte.

Dritter Hinweis:
Laut der Anzeige soll sie 26 Jahre alt sein. Das mag stimmen. Ich würde mal zehn Jahre dazu geben. Auch die Optik, für die ich auf Basis der Fotos eine 3+ geben würde, hat mich persönlich nicht überzeugt. Für mich sah sie eher wie eine etwas verhärmte (süd)osteuropäische Frau aus.

Vierter Hinweis:
Ihre erste Frage "Wie lange?" veranlasste mich dazu zu fragen, ob ich überhaupt mit ihr geschrieben hatte. Nachdem sie verstanden hatte, was ich wollte, antwortete sie "Macht Freundin". Übersetzt: also irgendeine Gestalt im Hintergrund, mit der man die "Verhandlungen" führt.

Diese vier Hinweise haben mich zum Abbruch veranlasst.

Meine Befürchtung bestand aber nicht darin, 100€ zu "versenken", sondern eher darin, kein gutes Treffen zu haben. Ich mag auch diese "Fremdvermarktung" nicht mehr. Ich mag es nicht, wenn die DL keine Ahnung davon hat, was vereinbart wurde. Und ich mag es nicht, in einer Art besserer Zelle zu bumsen. Die mich persönlich nicht ansprechende Optik und die Wolldecke taten ein Übriges. Ich befürchtete mit schnellem Laufhaus-Service (man kann auch sagen "einem objektiv gesehen dem niedrigen TG angemessenen Service") abgefertigt zu werden.

Ich hatte vorher zu der DL recherchiert, aber nichts gefunden.
Konnte ich auch nicht, da sie vorher andere Namen und Rufnummern benutzte und es keinen Bericht gibt, den man über die Fotos hätte finden können.
Wie sich nach dem Besuch herausstellte, war sie schon mal Thema in der BC (in der dieser Bericht Anfang dieser Woche auch als "Hinweis und deutlich länger" erschienen ist) verfügbar ist.
Hier sind die Links zu den beiden Threads zu ihr in der BC:
Link zu einem Thread mit der DL als "Sussy":

Link zu einem Thread mit der DL als "Suzy":

Da ich ja nicht das "Vergnügen" mit ihr hatte, habe ich mich für die Weiterempfehlung von 50% entschieden.
Und als Service habe ich das ausgewählt was da steht, da ich ansonsten den Post nicht absenden konnte.
Hoffe das ist ok.

Zurück
Oben Unten