Stadt: Dortmund
Name DL: Alina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015223787384
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Lettland
Sprache: Deutsch/Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Freundlich kuschliges Blow & Fuck
Zeit: 50 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: sehr freundlich
Negative Punkte: sie war nicht ganz mein typ aber topp
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Bericht
Super nette Lettin Alina
Hi zusammen, hatte die Tage einer gewissen lettischen
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
in Dortmund einen Besuch gemacht. Der Kontakt über Telefon lief freundlich und auf Deutsch sowie etwas Englisch. Ich kam am folgenden Tag an der genannten Adresse an und wurde in einer sauberen Terminwohnung empfangen. Alina war von Anfang an echt freundlich, sie ist eine herzliche osteuropäische Frau, kein rauchendes dürres Ding. Gebucht waren 60 für 120 GFE ohne Extras. Man hat gemerkt dass sie sich Mühe gibt eine gute Stimmung herzustellen, worauf sich sehr gerne eingegangen bin. Nach einigen anfänglichen streicheleinheiten und einem dabei geführten sehr angenehmen Plausch über das Wetter und etc. wurde bereits mein bestes Stück gut massiert. Als er mir gut stand bat ich zu blasen was nach Aufgummierung sehr feucht und mit tollem Unterdruck durchgeführt wurde. Da merkt man, ein echter Profi ist am Werk. ich konnte den Blowjob in zwei Stellungen genießen, erst liegend auf dem Bett, dann neben dem Bett stehend und sie auf dem Bett sitzend. Als der Reiz langsam abflaute bat ich um Einlochung in der Missio. Gesagt getan und siehe da, ihr Bindegewebe ist nicht das Festeste, der Grip nicht allzu hoch, egal, dafür kommt man dann nicht so schnell. Also ein Weilchen gefickt und dann ins Löffelchen übergegangen. Das war gut aber auch da nicht allzu viel Grip, daher habe ich es dann angesichts der Zeit mit der Hand beenden lassen und ihr auf die Tittes gespritzt. Gesäubert, Bussi Bussi und weg war ich wieder. Kann man machen wenn man auf leicht größere/bereitere Frauen steht, sie selbst ist sehr nett.