Bericht Dortmund - Sonia

MarcM80

Neu-Rheinländer

Stadt: Dortmund
Name DL: Sonia
Link: www.massage-Kompliment.de
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Massage Kompliment
Ambiente: Gepflegt und sauber
Empfang / Kontakt: Freundlicher Empfang

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 Euro
Positive Punkte: Top Aussehen
Negative Punkte: Distanziert
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Sonia im Massage Kompliment - Licht und Schatten

Bericht: Letzte Woche war ich im Massage-Kompliment in Dortmund bei Sonia. Optisch war ich sehr positiv überrascht. Hübsches Gesicht, richtig schöne Figur, hübsche und feste Oberweite und ein schöner Po. Sie kam auf jeden Fall sympathisch und attraktiv rüber. Gebucht hatte ich eine Stunde Massage und Verkehr.
Die Massage war nicht wirklich gut. Es war eher ein grobes Einreiben mit Öl und erinnerte mich daran, wie mein Kumpel und ich uns beim letzten Ballermann-Urlaub gegenseitig den Rücken eingecremt haben: Nicht um Stimmung zu erzeugen, sondern einfach drauf mit dem Zeug um keinen Sonnenbrand zu bekommen.

Ich hoffte auf den einen oder anderen Streifschuss zwischen die Beine und wartete auf den Griff von hinten a die Eier aber da kam kein Spannungsaufbau und auch sonst nichts. Irgendwann sollte ich mich umdrehen.

Sie reinigte meinen kleinen Freund mit einem Feuchttuch, montierte ein Gummi und fing an zu Blasen. Das war ok. Ich bat sie in die 69. Sie sah gut aus, vor allem ihr Hintern und ihre Schenkel, aber sie positionierte sich so, dass ich sie mit der Zunge kaum erreichen konnte.

Ich bat sie, aufzusatteln. Sie führte ihn nur zur Hälfte ein und wirkte irgendwie lustlos. So richtig Spaß kam bei mir auch nicht auf und irgendwie war ich froh als es zu Ende war.

Gibt es denn keine gute DL, die beim massieren richtig Spannung aufbaut und auch etwas Spaß an dem hat, was sie tut?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten