Hormonspiegel
hervorragender Rheinländer
Stadt: Dortmund
Name DL: Sara
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Russisch
Sprache: Russisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Keine Ahnung
Service: KK, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: Schöne OW, leicht erregbar, gutes FO, eng gebaut
Negative Punkte: Bilder entsprechen nicht der Realität, in natura ist die DL deutlich fülliger, Raucher, keine ZK
Besonderheiten: Etwas heruntergekommene Verrichtungsstätte
Wiederholungsfaktor: 2 von 10
Bericht
Sara, DO, viel Babyspeck angefressen, eng gebaut, zu Druck abbauen - sonst nix
Eine DL für die Ostertage zu finden, gestaltete sich nicht so einfach. Eigentlich hatte ich keine Lust durch die Gegend zu fahren, musste dann aber doch durch den Osterverkehr zum Verkehr mit der DL fahren.
Die Kontaktaufnahme bei KM war kurz und konstruktiv, schnell hatte ich ihre Adresse und die Zeit stand fest.
Die Adresse stellte sich mal wieder als Fake raus, per Telefon wurde ich von der angegebenen Adresse in einen in die schäbige Umgebung passenden Hinterhof bugsiert. Eine Tüt ging auf und ich musste eine Hühnerleiter rauf. Die Verrichtungsstätte ist heruntergekommen, ein Bad habe ich nicht gesehen, überall muffiger Rauchergeruch.
Sara ist viel molliger als auf den Bildern zu sehen, die Bilder stammen wohl aus besseren Zeiten, sie sind nicht bearbeitet.
Sie ist an sich nett, redet viel. Erzählte mir eine Storry von Ostern, Kindern, Wohnung besetzt damit sie die Rumpelkammer rechtfertigen konnte.
Sara hatte keine Eile, sie redete über dies und das, Speck, Fittness, Alkohol, Pary machen. Währenddessen versuchte ich mir klar darüber zu werden, ob ich nicht direkt wieder gehen sollte. In ihrer Anzeige steht was von NL-Herkunft, das ist sicher nicht der Fall, den Spracheinschlag kenne ich. Sie gibt an russischer Abstammung zu sein.
Ich blieb und 130 € / 1 h wurden augerufen, die zahlte ich nach dem Akt. Gedanklich hatte ich mich mit "Druckabbau" abgefunden.
Der Akt an sich war unspektaklär. FO engagiert und gut. Verkehr in ihrer engen Möse war gefühlsintensiv. Abschuss, Abschluss, zahlen - fertig und raus.
M.E. wird es immer schwehrer gute DL's für ein attraktives Date zu finden. Das junge Gemüse taugt dafür nicht und die altgedienten sind überbucht wie amerikanische Flieger.
Wiederholung: Eher nicht